
MeIsTeRjAeGeR
:stupid:
Jungs, das kann man echt nicht so stehen lassen.
1. Ein Blow-Off Ventil gehört so nah wie möglich an die Drosselklappe. Dort macht es den größt möglichen Sinn.
2. Ihr habt alle ein Problem mit einem Offenen Blow-Off weil Ihr einen LMM fahrt.
Klar reagieren STGs mit LMM allergisch auf ein offenes Ventil, weil
die gemessene Luft im System eben nicht mehr der tatsächlichen entspricht.
3. @rauchbert
Die dicke Bertram hat recht, so wie Du dein System abdrückst, macht es keinen Sinn.
Du musst dein Ventil auch mit 2Bar beaufschlagen, wenn Du den Rest mit 2 Bar abdrückst.
Zu dem Standpunkt von Mr. EDS, "man muss für ein Blow-Off die Software anpassen" sage ich besser gar nix...
Jungs, das kann man echt nicht so stehen lassen.
1. Ein Blow-Off Ventil gehört so nah wie möglich an die Drosselklappe. Dort macht es den größt möglichen Sinn.
2. Ihr habt alle ein Problem mit einem Offenen Blow-Off weil Ihr einen LMM fahrt.
Klar reagieren STGs mit LMM allergisch auf ein offenes Ventil, weil
die gemessene Luft im System eben nicht mehr der tatsächlichen entspricht.
3. @rauchbert
Die dicke Bertram hat recht, so wie Du dein System abdrückst, macht es keinen Sinn.
Du musst dein Ventil auch mit 2Bar beaufschlagen, wenn Du den Rest mit 2 Bar abdrückst.
Zu dem Standpunkt von Mr. EDS, "man muss für ein Blow-Off die Software anpassen" sage ich besser gar nix...