Bailey BOV und wie gehts weiter ?

Diskutiere Bailey BOV und wie gehts weiter ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leutz , also auf viellerlei hinweise habe ich mir jetzt ein DV26D besorgt. Ich möchte nicht ein Ständiges zischen hören , sondern nur mal wenn...
A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz , also auf viellerlei hinweise habe ich mir jetzt ein DV26D besorgt. Ich möchte nicht ein Ständiges zischen hören , sondern nur mal wenn ich Richtig Schub gebe. Nun hab ich das BOV , aber der ganze Rest fehlt mir. Also wo krieg ich so nen Rohr wo ich das anschliessen kann her ? Wo krieg ich die schläuche her die ich an der Unterdruckleitung anschliessen muss ? Bin momentan etwas Hilflos

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Da wiederspricht sich aber was *lach*

LEH hast du bestimmt nicht Z20LER dann eher

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
suche mal nach powerrohr mit BOV-anschluss..... Das bietet jeder motor-tuner, wie EDS,Klasen,DSOP und so an....

A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
aha !

Aha z20ler ! *GG* nunja hab den wagen erst seit 3 tagen und bin voll überfordert mit der ganzen technik. Vorher hatte ich nen c20ne und mit bei dem kannte ich mich ganz gut aus. Ich hab jetzt vor mir so nen t-stück zu besorgen welches das plasitk stück bei mir ersetzt. Ich hab schon gehört das ich Glück , aber auch pech haben kann je nach Software. Also ggf. funktionierts ohne Softwareoptimierung oder auch nicht. Ich hoffe natürlich das ich keine brauch. Hab bereits bei EDS in Marl angerufen, die sagten mir das dass nur in verbindung einer Leistungssteigerung gehen würde , allerding war die dame am Telefon auch etwas unbeholfen. Dann hab ich mal mit klasen-motors.com Telefoniert, der meinte er Rät mir von einem BOV eher ab , da es beim Z20LER wohl mit einem BOV im Teillastbereich nur Probleme geben würde

Thema:

Bailey BOV und wie gehts weiter ?

Bailey BOV und wie gehts weiter ? - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Ruckeln durch Blow off: Hi, Habe in meinem z20let ein Bailey DV26D verbaut mit RSV, mir fällt schon seit längerem auf, dass wenn ich ein zischen provozieren will, also...
BOV + EDS Rohr , passt nicht gerade gut !: Hi Leutz , ich hab mir ein EDS Powerrohr und ein Bailey Pop Off besorgt. Leider passt das nicht alles 100%ig, ich bräuchte nen 90° abgewinkelten...
Oben