B Omega Tacho, Geschwindigkeitssignal

Diskutiere B Omega Tacho, Geschwindigkeitssignal im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, Welcher Pin am Tacho ist das Geschwindigkeitssignal bzw welche Farbe hat der Draht ? Muß mir da einen Adapter einbauen um die...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Welcher Pin am Tacho ist das Geschwindigkeitssignal bzw welche Farbe hat der Draht ?
Muß mir da einen Adapter einbauen um die Geschwindigkeit anpassen zu können.

Danke und Gruß
Christian

• B Omega Tacho, Geschwindigkeitssignal

Anzeige

Thema:

B Omega Tacho, Geschwindigkeitssignal

B Omega Tacho, Geschwindigkeitssignal - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben