B corsa zieht nach links

Diskutiere B corsa zieht nach links im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe ein problem habe mir jetzt 185 50 r 14 reifen mit alufelgen drauf vorher warenn die original opelfelgen drauf . ist ein b corsa 1,2 16v mit...
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
habe ein problem habe mir jetzt 185 50 r 14 reifen mit alufelgen drauf vorher warenn die original opelfelgen drauf . ist ein b corsa 1,2 16v mit 65ps der wagen zieht bei hohen geschwindigkeiten nach links woran kann das liegen

E

Eric

Punkte Reaktionen
0
ist alles noch original ist auch nicht tiefer gelegt. er zieht erst links als ich die 185 reigfen draufgemacht habe . mit den originalen 165 reifen und opelfelgen fährt er normal.

L

letastra

Guest
moin...

überprüfe die reifen:
gleichmässige abnutzung?
eiseitig anderer sturz....reagiert mit den reifen heftiger...

ansonsten kann es nur mit der spureinstellung zutun haben...

mfg,stephan

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir gibts kein Problem. Auch B-Corsa mit 195/45/15
Allerdings wurde die Spur eingestellt.
Aber wenn ich die Winterräder drauf mache, dann zieht er nach links. Aber das ist mir relativ schnuppe, weil ich den Wagen im Winter eh so wenig wie möglich fahre.
Schöne Grüße
Chrissie

D

Darkside

Punkte Reaktionen
0
Luftdruck auf beiden Seiten gleich???
Ansonsten Achsvermessung machen lassen!
Gruß
Sascha

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
lass ne achsvermessung machen!

meiner zieht auch etwas nach links seit das gewinde drin is...werte stimmen alle, kA wos dran liegt...haben aber wohl mehrere corsa oder tigras probleme mit...

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wenn der Wagen beim beschleunigen nach links zieht, sind es wahrscheinlich die unterschiedlich langen Antriebswellen. Bei hoher Geschwindigkeit? Möglicherweise aerodynamischer Auftrieb und/oder zu wenig Vorspur der VA. Auf welcher Strecke, mit ausgewaschenen Spurrillen vom LKW Verkehr? Alles mal checken.

mfg

Francis

Thema:

B corsa zieht nach links

B corsa zieht nach links - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben