AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; die hatte sicher schon ne Menge Vorbesitzer :lol:
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
quote: Die SAME DEUTZ-FAHR Gruppe produziert Traktoren der Marke SAME, DEUTZ-FAHR, LAMBORGHINI und HÜRLIMANN sowie DEUTZ-FAHR....

nich alleine :)

V

Vectra AX 2000

Punkte Reaktionen
0
Hmmm was meint ihr wie schnell der weg geht. :roll:

Cali EDS Phase 3

Ist überigens der hier.

Kennen bestimmt noch einige von Oschersleben 2002.
Hatte damals den 3. Platz gemacht. Und es wurde hier im Forum viel spekuliert was er gemacht hatte.[left:73f97a2b01]http://www.Sreibert.de/extern/benni2.jpg[/left:73f97a2b01]

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, jetzt mit der musik drin macht er noch net mal mehr den 3. platz...
hatte sich damals ganz schön geärgert das er verblasen wurde und nur ne uhr bekommen hat statt gutschein über 500€ ;-)

denke wenn er den musikkram rausbaut und den wagen für 7000 anbietet findet sich eher ein abnehmer!
für 19000 wird der ewig in mobilde drin sein!

mfg ttb

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
ach nach dem bto dicht ist verkaufen se alle ihre fahrzeuge wie niedlich des ist doch der cali vom badevilben oder so ähnlich

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Wie un sieht den der aus :lol: Da geht ja net mal mehr die Haube zu...

G

Gast11549

Guest
ah.die haben alle keinen dampf.diese autocrosser sind die,die den ruf des motorsports herunter ziehen.
aber immer nett so ne umbauten zu sehen. v8 im corsa fürs feld :twisted:

*waldundwiesencorsa*

sieht aber scharf aus :wink:

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
...aber mal ernsthaft: 1950€ für einen fertigen 4x4 Corsa-A mit 5,0 V8? Ist doch ein faires Angebot.

Kennt hier jemand einen fähigen Tüv-Prüfer? :mrgreen:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Irgendwann..........irgendwann.........

VERSCHOBEN!!!!!!!

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Würd mich mal interessieren, was ihr von dem Subaru hier haltet:

Subaru Impreza

Hat ja eigentlich wenig Kilometer runter... aber irgendwie kommt der mir bisschen billig vor, oder?

Würd mich mal einfach so interessieren. Was kosten die Modelle normal?

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben