AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; geschmack hin oder her, aber trotzdem ist der cali keine 10.000€ wert, würde auch höchstens die hälfte dafür geben - wenn überhaupt ;)
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
geschmack hin oder her, aber trotzdem ist der cali keine 10.000€ wert, würde auch höchstens die hälfte dafür geben - wenn überhaupt ;)

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo sehe ich auch so 4000-5000 ist realistisch nicht mal klima oder leder die mühle.

mit sicherheit ziemlich fertig die kiste.... das einzige was gefällt ist der lack aber da ist wieder die frage ob das anständig gemacht wurde oder unter den gummis die alte farbe rausblinzelt usw...

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Kennt den jemand??

Mobile

Soll 2. Hand sein, Letztes Jahr Komplettlackierung, war vorher braun :?:
War ein Unfallwagen, der, der ihn jetzt verkauft, hat ihn vor 8 Monaten mit einem Frontunfall gekauft und wieder repariert und lackieren lassen. Im Zuge gleich noch Xenon Licht eingebaut(nicht eingetragen), was auch nicht möglich ist... :evil:
Die km kann er nicht 100% bestätigen, kann nur das weitergeben, was der Vorbesitzer zu ihm gesagt hat. Soll auch ein paar Jahre stillgelegt gewesen sein.
Klima hätte er neu befüllen lassen, ansonsten würde alles gehen.
Kein Scheckheft vorhanden.. :evil:
Was meint ihr dazu???

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Willst Du wirklich wissen was ich dazu meine?
ES KOTZT MICH AN DAS EINIGE HIER ZU .... ZUM LESEN SIND UND ES NICHT SCHAFFEN EBAY ODER MOBILE LINKS IN DIE DAFÜR EXTRA ANGELEGTEN BEITRÄGE ZU POSTEN :evil:
Bei soviel Dummheit platzt einem doch echt der Arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

VERSCHOBEN

G

Guest

Guest
Autoscout Witzauto!!! Achtung

Moin jungs,

sind gestern auf dieses Auto reingefallen, sieht ja top aus in der Beschreibung und war auch am telefon sehr nett und preislich beweglich.

Hier der Link.:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4166129&id=zoaqpslaef2

Dann aufm hinweg ruft er an er hat gerade den KM-Stand genau nachgesehen und es sei doch mehr als 100tkm aber er ist sauber.

Dann sind wir dort hingekommen und sehen.:

Linkes Seitenteil lackiert,
Leder aufgerissen,
diverse Kontrollleuchten wie allrad und MKL leuchten,
Beleuchtung geht nur teilweise
und das allerbeste, der Tacho zeigt unglaubliche 298.000KM an.

Bei der anschließenden Probefahrt sind wir dann ganze 800m gekommen und nach kurzem stottern und ausfallen der Zylinder liegengeblieben. Sind die 800m dann zurückgelaufen haben den schlüssel abgegeben und nen schönen tag gewünscht.

Und dafür fährt man dann 200KM, nimmt sich nen abend zeit und telefoniert 20min. ;)!

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Die ist aber schon ok....braucht sich keiner schämen :)

Und das Beste ist: Handynummer ist auch gleich dabei!

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Ob man mit der mal ne Probefahrt machen kann?

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Naja....hat aber schon über 148tkm drauf :lol:

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Meinst etwas ausgeleiert oder wie? Mei muss halt mal zur komplett überholung ind Werkstatt.

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben