Autogas und Chiptuning

Diskutiere Autogas und Chiptuning im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; mehr Geld und ich hätte das Problem nicht! billigerer Sprit und ich hätte das Problem nicht! anderer Motor und ich hätte das Problem nicht! ...
Y

yoseikan

Punkte Reaktionen
0
mehr Geld und ich hätte das Problem nicht!
billigerer Sprit und ich hätte das Problem nicht!
anderer Motor und ich hätte das Problem nicht!
...

ne helfende Antwort und ich hätte ...

es wie es ist und nu ist die Frage was geht und was nicht!

Grüße

Y

yoseikan

Punkte Reaktionen
0
mehr Geld und ich hätte das Problem nicht!
billigerer Sprit und ich hätte das Problem nicht!
anderer Motor und ich hätte das Problem nicht!
...

ne helfende Antwort und ich hätte ...

es wie es ist und nu ist die Frage was geht und was nicht!

Grüße

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wie oft denn noch?
Ja Du kannst das Autogas in Verbindung mit Tuning fahren.
Tuner XXX volbringt das Tuning, ganz normal für den Benzinbetrieb.
Anschließend muß Dein Gasumrüster die Einstellungen der Gasanlage anpassen.
Damit diese Anspassungen erfolgreich verlaufen können benötigst Du eine Abgastemperaturanzeige. Denn Temperaturen über 1000° führen über kurz oder lang dazu das Dir die Kolben schmelzen und der Turbolader schaden nimmt.

G

gas_vectra

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bringt es etwas oder ist es überhaupt möglich, die Kennfelder auf (zum Beipspiel) 103 - 105 Oktan anzustimmen (05–115 ROZ je nach Butananteil).
Danke
MfG gas_vectra

Thema:

Autogas und Chiptuning

Autogas und Chiptuning - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben