auto wird langsamer ohne bremsbetätigung. warum?

Diskutiere auto wird langsamer ohne bremsbetätigung. warum? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi leutz, hab da folgendes problem. ansich läuft mein astra c20xe richtig gut. hab nur das problem wenn ich berg ab fahre, z.b. im 2ten gang bin...
Soul_Jah

Soul_Jah

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,

hab da folgendes problem. ansich läuft mein astra c20xe richtig gut. hab nur das problem wenn ich berg ab fahre, z.b. im 2ten gang bin und das gas und die bremse nicht betätige, dass das auto leicht ruckelt und etwas langsamer wird.
woran kann das liegen??

danke im voraus.

gruß

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du 2ten gang drin hast, würde ich sagen das es die Motorbremse ist. Quasi normal.

Soul_Jah

Soul_Jah

Punkte Reaktionen
0
was mir halt noch aufgefallen ist, dass der motor ein wenig unruhig im stand arbeitet und ein leichte vibration aus dem motorraum zu verspüren ist.
mein kumpel fährt nen vectra c20xe und bei ihm arbeitet der motor viel ruhiger.
kann es da einen zusammenhang geben?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Zündverteiler, Verteilerfinger, LMM, Zündkerzen, Zündkabel, Tempsensor. Alles mal kontrollieren.

Thema:

auto wird langsamer ohne bremsbetätigung. warum?

auto wird langsamer ohne bremsbetätigung. warum? - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen: Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen Hallo Leute. Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Melanie und habe einen Astra H gtc 2.0 Turbo (z20ler)...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Ruckeln ab ca.2500 U/min: Guten Morgen, ein Freund von mir fährt einen Astra H GTC 200PS. Das Problem ist mir im 4,5 und 6 Gang aufgefallen. Ab ca. 2500 U/min ruckelt der...
Oben