Auto stank fürchterlich!

Diskutiere Auto stank fürchterlich! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten Morgen,und zwar meine frage als ich vorher von der Nachtschicht Nach Hause gefahren bin,bin ich kurzfristig 200kmh gefahren (laut Tacho) als...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,und zwar meine frage als ich vorher von der Nachtschicht Nach Hause gefahren bin,bin ich kurzfristig 200kmh gefahren (laut Tacho) als ich dann ca nen kilometer drauf hin stehen geblieben bin,um zu Tanke,stank das Auto füchterlich!

Ist das bei euren Autos auch so,,oder kommt da schon wieder ein proplem entgegen??

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich hab einen wunderbaum am spiegel :lol:

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht tropft irgendwo Öl hin wo es heiß ist...

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Nach WAS Stank es denn... kann vieles sein:

Öl das Verbrennt
Bremsen die heiß wurden
Nen stinktier überfahren
Kupplung die durchrutscht

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich tippe auch auf Stinktier überfahren oder ne tote Katze hängt noch unterm auto :D

Ne mal im Ernst es kann nach so vielem am Auto stinken, da müsstest du Gestank schon genauer definieren.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

oder vielleicht der Kat? Stinkt nach verfaulten eiern ab und zu :)

gruß Flo

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Ha ha ha!!!Leute ein paar meldungen waren jetzt wieder umsonst!!!*fg*
ich würde denn geruch nach sagen es stank nach öl!!! Aber mein Auto ist unten kompletttrocken,also kann ich mir nicht vostellendas da wo öl hintropft wo es heiß ist!!!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du nen absolut dichten 16v hast ;)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Vom Lader unten raus und dann gleich auf den Auspuff, da sieht mann nichts mehr danach, sei froh das der Motorraum nicht abgefackelt ist.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Allso auf Deutsch kann ich jetzt nicht viel machen,,auser mal auf die Autobahn fahren,längere Zeit vollgass fahren und warten bis mir der Cali underm A**** wegbrennt!!!??

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

bei meinen bisherigen und jetzigem Opel habe ich mir eigentlich immer nur Sorgen gemacht wenn es mal nicht nach Öl gerochen hat.. :lol:

gruß Flo

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
wenn dir der Kat langsam wegbrennt stinkt des auch....

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
jo das könnte sein hab jetzt das ganze nochmal angeschaut und wenn man da draufklopft auf denn kat,dann raschelt es ziemlich laut!

Thema:

Auto stank fürchterlich!

Auto stank fürchterlich! - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben