aussetzer unter vollast

Diskutiere aussetzer unter vollast im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo! habe bei meinem c20xe ein kleines problem. ( M2.5 ) wenn ich das gaspedal bis zum anschlag duchdrücke setzt der motor aus....er springt...
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
hallo!

habe bei meinem c20xe ein kleines problem. ( M2.5 )

wenn ich das gaspedal bis zum anschlag duchdrücke setzt der motor aus....er springt 2 bis 3mal und dann ist kein schub mehr da.

egal bei welchem gang, hab das immer wenn ich das pedal ganz drücke 1 cm vor anschlag läuft alles wunderbar,

wer kann mir helfen?

gruß

D

DOHC

Punkte Reaktionen
0
kann viele ursachen haben!

mach mal das ganze servicepaket - also zündkerzen, lufi, benzinfilter, lds reinigen, öl und filter. wenn das nicht hilft dann tausche je nachdem wie alt deine lamda und dein tempfühler sind diese auch aus.

dann kipp ne dose ventilreiniger in den tank und tank mit benzin voll und heiz mal etwas BAB.

dann sollte das weg sein :lol:

wenn nicht überprüfe mal ob er wo falschluft zieht. dazu lässt du den motor im leerlauf laufen und sprühst mit bremsenreiniger den ansaugtrakt ab. wenn sich die drehzahl ändert dann zieht er dort wo du hingesprüht hast falschluft und du musst den schlauch tauschen

Thema:

aussetzer unter vollast

aussetzer unter vollast - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
Oben