Aussengelenke

Diskutiere Aussengelenke im Antrieb Forum im Bereich Technik; Gibt´s eigentlich vom NE LET & XE unterschiedliche Aussengelenke vom Durchmesser her ? Hab irgendwo gelesen das die Aussengelenke ab 1,6 bis 2,0...
corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Gibt´s eigentlich vom NE LET & XE unterschiedliche Aussengelenke vom Durchmesser her ?

Hab irgendwo gelesen das die Aussengelenke ab 1,6 bis 2,0 gleich sein sollen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

• Aussengelenke

Anzeige

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Und gibt´s da unterschiedliche Durchmesser ?

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Will mal erklären warum ich frag....

Ich hab meinen Corsa umgebaut auf auf ABS, hab dazu 1,6er Aussengelenke genommen, den Korb innen ausgebaut und den vom 1,2er eingebaut, ging wunderbar, hab kein Spiel.

Jetzt wollt ich umbauen auf geteilte Welle (wegen Turboumbau) hab eine daliegen und hab mir gedacht bevor ich jetzt die Welle wegbringe zum abändern, da ich die Achsschenkel bzw. die Radnaben nicht abdrehen lassen will, wollt ich´s so mal versuchen.

Hab jetzt mal nach geschaut, zwischen dem 1,6er und dem 2,0er Korb sind gerademal 2mm Unterschied.

Thema:

Aussengelenke

Aussengelenke - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben