Ausrücklager Sachskupplung

Diskutiere Ausrücklager Sachskupplung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen Werde meine die Kupplung meines Vectras ersetzen (Ph1) Welche rein kommt ist mir klar ( Sachs org. Rennb. ) Was verbaut ihr für...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Werde meine die Kupplung meines Vectras ersetzen (Ph1)
Welche rein kommt ist mir klar ( Sachs org. Rennb. )

Was verbaut ihr für Ausrücklager? das originale ( 6 68 651 ) sieht bisschen schwach aus ....was meint ihr??

Gruss

VectraTurbo

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sachs baut nur das eine ausdrücklager.....für den let..... :wink:

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Stimmt habe erst auf der Arbeit eine Sinter Kupplung verkaut mit verstärkter Druckplatte aber mit originalem Lager
Das hält war allerdings für'n VR 6

mfg Kim

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Sachs Lager

Hi

Danke für die schnelle Antwort

Mein Kupplungslieferant meinte bei ihm sei die Nr fürs Sachslager auf eine von Lucas abgeändert worden.....Lucas gleich wie original

Ist das Sachslager überhaupt anders als das originale???

Gruess

VectraTurbo

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Also zu bestimmt 90Prozent wird original Sachs in die Neuwagen verbaut

mfg Kim

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Kim

Hmmm..das heisst das originale Lager könnte man ohne Bedenken mit der verstärkten Sachs verbauen???

Gruss

VectraTurbo :)

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Ja kannst du machen ich Arbeite im KFZ Einzelhandel und habe vor kurzem erst eine Sinter Kupplung für nen Passat VR6 verkauft ein Kollege hatte mit Sachs gesprochen und die sagten das sie nur das eine Lager verkaufen.
Steinmetzer hatte damals auch eine Sinter bei uns gekauft und hat auch das normale Lager bekommen,also auch Calli Turbo

mfg Kim

Thema:

Ausrücklager Sachskupplung

Ausrücklager Sachskupplung - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Ölmessstab Z20LET: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Zafira A OPC Und leider nach kurzer Zeit einen Lagerschaden erlitten.. Der Vorbesiter hatte eine...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
Oben