Auspuffschelle mit Halter für Kadett?

Diskutiere Auspuffschelle mit Halter für Kadett? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige eine Schelle die man hinter dem Endschalldämpfer zusätzlich am Rohrbogen befestigen kann. Der Dämpfer hat diese Befestigung...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich benötige eine Schelle die man hinter dem Endschalldämpfer zusätzlich am Rohrbogen befestigen kann.

Der Dämpfer hat diese Befestigung nicht und ist einfach zu schwer, da reißt der Gummi am Ende immer durch!

Es muss aber eine 63,5'er Schelle sein........

Wo bekommt man sowas???

MfG Simon :roll:

K

Kadetti II

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Welcher gummi genau reißt bei dir ? Wenn es der ist der denn entschalldämpfer hält dann nehme 2 große kapelbinder und befestige sie um den gummi über kreuz. Hält bei meinem Kumpel und mir super

MfG Ronny

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
keine Lösung

Hallo,

das löst nicht das Problem...........

ich verwende hinten einen Fasergürtel, der kann nicht reißen!

Aber die Gummis hinter dem Kat werden dauerhaft überlastet, es fehlt einfach eine Befestigung im Achsbereich des Endschalldämpfers!

Wenn ich da etwas hätte zum Anschrauben, wäre gut?!

MfG Simon :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Sowas müsste Bastuck im Angebot haben, alternativ kaufst dir ´ne 63,5mm-Schelle (nich die schwulen Dinger mit der gebogenen 8er Gewindestange) und biegst dir dann aus ´nem anständigen Rundmaterial ´n Halter und schweisst ihn an!

Thema:

Auspuffschelle mit Halter für Kadett?

Auspuffschelle mit Halter für Kadett? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung: Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben