Auspuffanlage Astra G OPC2

Diskutiere Auspuffanlage Astra G OPC2 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche Auspuffanlage (ab KAT) für Astra G OPC II. Auch orginal, auch defekt. Muss nur 2 Std fürm TÜV halten. Bitte alles anbieten. Auch...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo
suche Auspuffanlage (ab KAT) für Astra G OPC II.
Auch orginal, auch defekt. Muss nur 2 Std fürm TÜV halten.
Bitte alles anbieten.

Auch gerne Gr. A oder 3 Zoll, (aber nur mit Gutachten, und hier kein Schrott).
X20XEV will der TÜV nicht sehen, da "zu klein"!

Gruß

J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
einen originalen MSD mit Friedrich Gruppe A Endtopf hätte ich hier, allerdings musst du das Endrohr für den CC ausrichten, war nämlich am Caravan dran.
Sollte aber ja kein Problem darstellen, bei Interesse... PN ;)

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
hab noch einen msd vom opc2 - neuwertig

Thema:

Auspuffanlage Astra G OPC2

Auspuffanlage Astra G OPC2 - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Suche Auspuffanlage Astra G OPC2 ab Turbolader. Keine Serienware: Suche Auspuffanlage Astra G OPC2 ab Turbolader. Keine Serienware, auch Einzelteile Suche für meinem Astra G OPC2 eine Auspuffanlage ab...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben