Auspuff für astraf caravan LET

Diskutiere Auspuff für astraf caravan LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; was fahrt ihr oder was könnt ihr empfehlen??? gruppe A oder dicker? und wo kriegt man sowas oder lieber selbermachen? es handelt sich um einen...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
was fahrt ihr oder was könnt ihr empfehlen??? gruppe A oder dicker?

und wo kriegt man sowas oder lieber selbermachen?

es handelt sich um einen zlet..aber das dürfte ja egal sein!

mfg euer bassda

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ach so ..vorkat und hosenrohr sowie nachkat sind original...

eventuell PH1 LT dann noch

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ruf mal bei DSOP an. Der baut Dir da schon ne 70er drunter :wink:

Thema:

Auspuff für astraf caravan LET

Auspuff für astraf caravan LET - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LET - Turbolader nach 1 Jahr defekt - 1L Öl auf 5km: Guten Abend Forumsgemeinde! Habe mir heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit einen heftigen Turboschaden eingefangen. Während der Fahrt mit dem...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Oben