Auspuff Dämmwolle. Welche und wo kauft ihr?

Diskutiere Auspuff Dämmwolle. Welche und wo kauft ihr? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hey Welche Wolle benutzt ihr genau und von wo bezieht ihr die?
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi!
Ich bezieh die immer über Timms.

Eine Einheit reicht für einen Schalldämpfer.

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Am besten ist gar nichts, spart Gewicht und macht ordentlich Krach!!

:prostneu: :prostneu: :prostneu:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi!
Also die Wolle vom Timms ist klasse wenn der Auspuff leiser werden soll,die Schallabsortion ist Top!

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
hat mal einer einenn link von timms "wolle"

mfg maik

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Weiß jemand wie man nen Sport ESD etwas lauter bekommt? (Vlt. etwas Offtopic nur wollte kein extra Thread aufmachen) Hört sich vlt etwas Assig an aber ich hab mal gehört ne Flasche WD40 reinsprühen und danach auf die AB?!

MfG

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Weiß jemand wie man nen Sport ESD etwas lauter bekommt? (Vlt. etwas Offtopic nur wollte kein extra Thread aufmachen) Hört sich vlt etwas Assig an aber ich hab mal gehört ne Flasche WD40 reinsprühen und danach auf die AB?!

MfG
Hi!
Oder ESD öffnen und Wolle endnehmen,je nach dem wie laut er denn werden soll..

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
du sag mal wie groß sind deine schalldämpfer wo die timms wolle gereicht hat?

weil irgendwie kommt mir das bissl wenig vor für einen schalldämpfer.

mfg

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
hi!
Die kam in einen Jetex Gruppe A Mittelschalldämpfern fürn Corsa B rein.Also genau abmasse hab ich nun leider nicht von der Geschichte.
Also für die Größe paste es genau,wenn nicht für das Geld zur Sicherheit 2 Einheiten bestellen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hast du die wolle eigentlich nur lose reingelegt/gestopft oder erstmal etwas wolle straff um das siebrohr gewickelt und dann den rest etwas fester rein gestopft ?

mfg

Thema:

Auspuff Dämmwolle. Welche und wo kauft ihr?

Auspuff Dämmwolle. Welche und wo kauft ihr? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Gutachten Kadett C Auspuff Brösterhaus: Hallo zusammen, Ich suche eine Gutachtenkopie vom Auspuff fürn Kadett C Coupe von Brösterhaus mit den Nummern "KCC 60 ES K1" "KCC 60 ES K2" oder...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Oben