Auspuff 63.5.........

Diskutiere Auspuff 63.5......... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallöchen, welche hersteller bieten anlagen an mit 63 er durchmesser ,auch innen,also keine 50 siebe oder sowas.... hat der bastuck durchgehend...
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
hallöchen,
welche hersteller bieten anlagen an mit 63 er durchmesser ,auch innen,also keine 50 siebe oder sowas....
hat der bastuck durchgehend 60mm??und wenn einer sowas rumliegen hat fürn kadett.......

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ich hab die mantzel anlage,werd die dann wohl umbauen......aber zeit kost dat wieder :? oder ich mach wieder ne remus anlage drunter,hatt ich schon mal aber irgendie war die mit der zeit zu laut :twisted: geworden...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
DSOP,guck mal bei News,ist zwar für Astra f aber das passt auch beim Kadett

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
HI,

und Finger weg von FK! das einzige Rohr was bei denen 63,5 hat, ist das Verbindungsrohr zwischen MSD und ESD. Der Rest ist z.T. kleiner als Serie.

Totti

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja mit jetex teilen is das voll easy... gibt es alles was du brauchst...jeder winken usw..

hab ich auch teils gemacht...

aber nur die verbindungteile sind 63,5 der rest also das rohr selbst is dann nur noch glaube 60mm wenn du 2,5" nimmst!

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
WSK hat auch durchgehend 63,5mm! Uumindest die ich habe fürn Corsa! Habe aber auch schon gehört das es welche mit verengung gibt!

BlueCorsa

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
auspuff

hi!
bastuck hatten innen durchgehend 60mm,da ist kenie verjüngung oder so drin...geht so durch...

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Re: auspuff

hi!
bastuck hatten innen durchgehend 60mm,da ist kenie verjüngung oder so drin...geht so durch...

Kann ich ned bestätigen! Hatte bei ner Bastuck(Corsa A) die ich da hatte, verjüngungen in allen Töpfen drinen!

BlueCorsa

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Auspuff

hi!
Die kleinen wellen die du da meinst hab ich bei meiner Bastuck nur einaml im mitteltopf,sonst nicht.Aber das in meinen augen keine Verjüngung von 60rohr auf kleiner..

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Re: Auspuff

hi!
Die kleinen wellen die du da meinst hab ich bei meiner Bastuck nur einaml im mitteltopf,sonst nicht.Aber das in meinen augen keine Verjüngung von 60rohr auf kleiner..

Verjüngung ist Verjüngung! Und wenn ich an der kleinsten stelle nur 55 oder 50mm habe dann finde ich macht das schon was! In den Bastuck universälldämpfern ist das ned drin! Muss also nen Grund haben warum das drin ist!

BlueCorsa

C

corsa 20

Punkte Reaktionen
0
www.bobinger.de :lol: :lol: :lol:

Unsere Gruppe A Edelstahl Auspuffanlagen sind eine Eigenentwicklung und werden exklusiv nach unseren Vorgaben gefertigt. Die unterschiedlichen Endrohrvarianten - je nach Fahrzeugtyp z. B. 1 x 90 mm, 1 x 135 x 95 mm, 2 x 90 mm oder auch je 2 x 90 mm links und rechts - setzen ein optisches Highlight an Ihrem Fahrzeug. Ein Querschnitt zwischen 60 und 63 mm und der offene Achsbogen sorgen für einen kraftvollen und dumpfen Klang.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Sound

hi!
Ich denk mal soll sone art prallblech in kleinformt sein..also das die schwingen usw,vieleicht mehr oder besser rechts und links in die wolle gehen..Sonst sehe ich da auch keinen sinn drin.An der herstellung kann es nicht liegen da das rohr jawohl in einem stück links und rechts reingeschweißt ist.Wäre ja viel zu kompliziert da 2 stücke in der mitte zusammen zuschweißen.aber an der stelle dieser wellen wird der auspuff ca. 57mm haben,also das denk ich macht wohl nicht nix...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
das teil war bei mir im bastuck ESD auch drin... wofür das ist keine ahnung

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0

Unsere Gruppe A Edelstahl Auspuffanlagen sind eine Eigenentwicklung und werden exklusiv nach unseren Vorgaben gefertigt. Die unterschiedlichen Endrohrvarianten - je nach Fahrzeugtyp z. B. 1 x 90 mm, 1 x 135 x 95 mm, 2 x 90 mm oder auch je 2 x 90 mm links und rechts - setzen ein optisches Highlight an Ihrem Fahrzeug. Ein Querschnitt zwischen 60 und 63 mm und der offene Achsbogen sorgen für einen kraftvollen und dumpfen Klang.

Ja Klar ne! :lol: :wink: Bobinger ist WSK! Die haben die komplett Produktion von WSK Übernommen!

BlueCorsa

C

corsa 20

Punkte Reaktionen
0

Ja Klar ne! :lol: :wink: Bobinger ist WSK! Die haben die komplett Produktion von WSK Übernommen!

BlueCorsa

Ich habe die Anlage von Bobinger in meinem Corsa verbaut, keine verjüngung!!! Top Qualität. Kann nichts schlechtes sagen :lol:

Thema:

Auspuff 63.5.........

Auspuff 63.5......... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let mit LEH Phase 2 EDS 260/400nm: Hi Leute hab folgendes Problem .. habe per IPF Phase 2 von EDS auf mein Cabrio drauf gespielt und wenn ich Ladedruck anschaue komm ich nicht mal...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben