Auspuff 63.5.........

Diskutiere Auspuff 63.5......... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hier der link zu den Anlagen http://www.special-editioncp.de/content.htm
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich glaub ich bin blind... finde auf der page keine auspuffanlagen.
was wäre denn sonst noch zu empfehlen?
soll für meinen corsa sein, wenn er nun im winter den c20xe reinbekommt :)

mfg sven
@Ole
Der Hennig verbaut Gr.A Anlagen mit Lebenslang Garantie auf Corsa und Tigra mit XE :wink:
Wie die sich anhören kann ich aber nicht sagen :?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hey,

meine ist mit Gutachten, muß oder sollte eingetragen werden.
Ist natürlich mit 2 Schalldämpfer.

gruß

G

Guest

Guest
ja eintragen ist ja klar 8)

Hast du mal ne Soundprobe??????????????
Vergleich zu ner Bastuck ab kat Gr.A lohnt sich der wechsel?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Sorry, aber damit kann ich euch nicht dienen, kannst ja mal vorbei kommen, dann lass ich ihn mal Röhren :wink: :D

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
oh jaaa....

kommst du am samstag mit dem tigi? dann nehme ichs auf... ich finde den sound absolut geil!!!!!!!!!

<------ auch haben will!!!!

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
yoor...wird erledigt!

du kannst doch bestimmt videos machen mit deiner digicam??? mach doch mal eine aufnahme von deinem auspuff ....dann kann man den auch hören. :D

Thema:

Auspuff 63.5.........

Auspuff 63.5......... - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let mit LEH Phase 2 EDS 260/400nm: Hi Leute hab folgendes Problem .. habe per IPF Phase 2 von EDS auf mein Cabrio drauf gespielt und wenn ich Ladedruck anschaue komm ich nicht mal...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben