Ausgleichsbehälter???

Diskutiere Ausgleichsbehälter??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe vor meinen Motorraum etwas aufzuräumen! Den Waschwasserbehälter für die Scheibe habe ich schon "verräumt"! Jetzt soll noch der...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor meinen Motorraum etwas aufzuräumen! Den Waschwasserbehälter für die Scheibe habe ich schon "verräumt"!

Jetzt soll noch der Ausgleichsbehälter "versteckt" werden! Die geeignetste Stelle wäre neben dem Kühler auf der Fahrerseite! Leider müste dann der Behälter eine Art Rohr sein der senkrecht steht! Da habe ich aber das Problem das der Stand in dem Rohr genau so hoch ist wie im Kühler und daher ja nichts ausgleichen kann! Über dem Kühler ist zu wenig Platz! Den Behälter würde ich mir selber bauen!!
Aber der Behälter sollt doch höher sein als der Motor oder???
Früher war ja der Kühler auch der Ausgleichsbehälter!

BlueCorsa

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Wo hast du denn Behälter für das Scheibenwasser?
Lass mich raten, hinter der Spritzwand auf der Fahrerseite. (Beim Wischergestänge)

S

Steffen

Guest
Ich habe alle meine Behälter hinter der Spritzwand versteckt! Bei de aus nem Vectra 2000, dann paßt das auch!

Gruß, Steffen

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
@TurboMarco
Nein!:D Der sitzt noch an der orginalen stelle! Kommt aber anstatt des AktivKohlebehälters da hin! Wischergestänge habe ich dann auch nicht mehr! Fiat Uno Wischer!!!

@Steffen
Die Spritzwand soll raus und man soll nichts mehr davon sehen!

BlueCorsa

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Thema Aktivkohlefilter.
Ist eh total unnötig das Teil.
Sitzt bei mir aber im Radhaus, sonst wäe der auch schon längst geflogen...

Thema:

Ausgleichsbehälter???

Ausgleichsbehälter??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben