Ausgewaschene Stellen im Honbild (Honen) ?

Diskutiere Ausgewaschene Stellen im Honbild (Honen) ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wollte n Block honen lassen und wollt fragen was es kostet? und ob man neue Kolben braucht?
N

NVP

Guest
wollte n Block honen lassen und wollt fragen was es kostet?
und ob man neue Kolben braucht?

• Ausgewaschene Stellen im Honbild (Honen) ?

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wir kennen deinen letzten 293 Beiträge........

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
mal im ernst, sind doch eh alle eingefallen wenn man sie vermisst. also entweder neue ringe drauf, einmal die bürste durch die zylinder jagen, oder gleich neue kolben im übermaß und block aufbohren lassen. alles andere kannst dir sparen. billig oder vernünftig, die 2 möglichkeiten gibts da.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Und warum willste dann jetzt schon wieder honen?

Thema:

Ausgewaschene Stellen im Honbild (Honen) ?

Ausgewaschene Stellen im Honbild (Honen) ? - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben