Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aus V6 Turbo V6 BI-Turbo? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hmm... wer weiß was da in mir vorging...
Der Druck baut sich ja durch das Erwärmen auf.
Joa,also die Achse hinten wurde nochmal umgeändert und jetzt wird das auch etwas mehr aushalten!Ansonsten sind wir grade beim Einstellen nach einigen Testfahrten,die Kiste läuft noch viel zu fett!Wennn alles gut läuft,dann sind wir am 16.05 in Stendal(Borstel) auf der Meile zum Testen!
Hi,das Auto gibts noch und diesen Winter stehen viele Verbesserungen im Detail an, wie z.B. Umstellung auf E85,den Begrenzer auf 7500 U/min anheben,neue Abstimmung und mal vernünftige Drag-Slicks für die Meile!
Sonst werden noch einige Schönheitsfehler beseitigt fürs Auge!
Aso und auf die Rolle soll er dann auch endlich mal!
Ja so wars Anfangs.. Getriebe R25 oder so hieß es da. Ist doch das vom Omega oder? Weil er irgendwo hier im Thread dann schrieb es wurde was verändert / haltbarer gemacht.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...