Aus V6 Turbo V6 BI-Turbo?

Diskutiere Aus V6 Turbo V6 BI-Turbo? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hi, Hinterachsschwingen sind vom Omega B!Das hat zwei Vorteile,1.passen dann die Originalen Omega Antriebswellen und 2.hat man gleich die große...
Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hinterachsschwingen sind vom Omega B!Das hat zwei Vorteile,1.passen dann die Originalen Omega Antriebswellen und 2.hat man gleich die große Bremse hinten!
Getriebe ist das R25 und wird es auch bleiben,hat bis jetzt gehalten und wenn es mal schrott ist kommt eben das Nächste fürn 10er rein!Da mach ich keine Experimente und werf nen haufen Kohle für ein Getriebe raus,wo auch keiner weiß ob es hält!Das passt,funktioniert prima und muss auch nicht ewig halten!

Gruß Daniel

• Aus V6 Turbo V6 BI-Turbo?

Anzeige

Thema:

Aus V6 Turbo V6 BI-Turbo?

Aus V6 Turbo V6 BI-Turbo? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben