auch ich war mal messen

Diskutiere auch ich war mal messen im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; fahrzeug: 4X4 turbo :wink: leistung sollte mehr sein, da aber die intake temp. gemessen in der saugbrücke auf dem prüfstand auf über 50 grad...
C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
fahrzeug: 4X4 turbo :wink: leistung sollte mehr sein, da aber die intake temp. gemessen in der saugbrücke auf dem prüfstand auf über 50 grad anstieg wurde da vom steuergerät zündung weggenomme auf der strasse habe ich selbst im sommer maximal 40 grad an gleicher stelle

seht selber

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
more details please...!

Junge, net A sagen und nen Diagramm posten, dann auch B sagen und Daten zum Fahrzeug, Setup, etc... ;)

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
more details please...!

Junge, net A sagen und nen Diagramm posten, dann auch B sagen und Daten zum Fahrzeug, Setup, etc... ;)

gt30, große saugbrücke, stoßaufladungskrümmer, 3" auspuff innendurchmesser 3", freipogrammierbares steuergerät,
usw.

mfg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
wir wolln die kurve sehn,wir wolln die kurve sehn,ja ja wir wolln die kurve sehn .... :wink:

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
bevor ich mich steinigen lasse

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
gefällt mir das Diagramm.
Geht sicher geil ab Dein Auto.
Was ist es überhaupt?
Cali?

G

Gast11549

Guest
Glückwunsch zur Leistung!

Was war das für nen prüfstand? warum die Ansaugtemp so hoch? zu wenig Lüfterpower m Prüfraum?

G

Gast11549

Guest
warum eigentlich die Schwankungen im oberen Bereich? Welches Steuergerät fährst du?

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Ab 7500U/min nur noch 400PS. Ist da irgendwas schief gelaufen.

Aber sonst ein gute Leistung!

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zur Leistung!

Was war das für nen prüfstand? warum die Ansaugtemp so hoch? zu wenig Lüfterpower m Prüfraum?

war beim henni in wernau

prüfstand superflow, ich glaube maximal kann 120km/h mit dem lüfter simuliert werden und keine 220 wie bei mir und es wurde drei mal gemessen die ertse sah vom diagramm her schöner aus hatte aber ein paar PS und ein paar Nm weniger deshalb hat er das ausgedruckt war die dritte messung.

mfg

Thema:

auch ich war mal messen

auch ich war mal messen - Ähnliche Themen

Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Boba Golf 2 16V Turbo 4Motion 1150PS & 1034Nm Leistungmessung: So nun war ich endlich auf dem Prüfstand und habe gehofft die 1000PS Marke zu knacken. Nachdem ich ja Anfang des Jahres beim Dynoday bei...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Oben