auch ich war mal messen

Diskutiere auch ich war mal messen im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; dann soll er garnicht so ein thread auf machen. ist eigentlich egal,wer was fährt oder was macht, aber so ist das eben. kein thread kein gelabber...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
dann soll er garnicht so ein thread auf machen.
ist eigentlich egal,wer was fährt oder was macht,
aber so ist das eben.
kein thread kein gelabber :wink:
so bin jetzt hier auch raus,weil es sich nicht lohnt,
mfg

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
aber so ist das eben.
mfg

Und die Moral von der geschicht: Jemand hat irgendwo auf der welt in nem 4türer 500ps...

Toll!

Also, ich bin dran: Ich sehe was was du nicht siehst, das hat 5 Türen, ne DTA und 600ps...

Sorry aber ich sehe den Sinn des Threads nicht.

hier geht es um leistungsmessungen und nicht in welcher karosse der motor steckt., mein auto ist eben nicht grad zum herzeigen aber laufen tut es gut ich investiere eben mal lieber in technik als in das optische :wink:

mfg

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
aber so ist das eben.
mfg

Und die Moral von der geschicht: Jemand hat irgendwo auf der welt in nem 4türer 500ps...

Toll!

Also, ich bin dran: Ich sehe was was du nicht siehst, das hat 5 Türen, ne DTA und 600ps...

Sorry aber ich sehe den Sinn des Threads nicht.

hier geht es um leistungsmessungen und nicht in welcher karosse der motor steckt., mein auto ist eben nicht grad zum herzeigen aber laufen tut es gut ich investiere eben mal lieber in technik als in das optische :wink:

mfg

da ist ja auch nix dagegen zu sagen, kann man aber doch trotzdem verraten! gerade bei einer verranzten original aussehenden karre würde wohl keiner 600ps erwarten :D

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
da ist ja auch nix dagegen zu sagen, kann man aber doch trotzdem verraten! gerade bei einer verranzten original aussehenden karre würde wohl keiner 600ps erwarten :D
ist noch ein weiter weg bis 600PS.
wie läuft das auto auf der strasse? gibts da zeiten, vergleiche?

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug Ist ein EVO 6 und mit Über 2 Bar LD :shock:

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug Ist ein EVO 6 und mit Über 2 Bar LD :shock:
Naja Vergleich : Als ich meinen 3 Golf 1,8t mit gt 30 und 360 PS hatte sind wir aus dem Rollen Gefahren Video gibt es und es sah net so toll aus für den evo , ok Golf Leer und Käfig aber mit mehr als 100 PS mehr !!!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
also eins steht fest... das Ding läuft höllisch auf der Straße. Ich habs leider erleben müssen... :wink:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Gut und laut ... Ab und zu brennt er auch hinten :) Mir gefällt der kleine Einkaufswagen aber besser, auch wenn er weniger Leistung hat :)

Thema:

auch ich war mal messen

auch ich war mal messen - Ähnliche Themen

Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Boba Golf 2 16V Turbo 4Motion 1150PS & 1034Nm Leistungmessung: So nun war ich endlich auf dem Prüfstand und habe gehofft die 1000PS Marke zu knacken. Nachdem ich ja Anfang des Jahres beim Dynoday bei...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Oben