auch ich war mal messen

Diskutiere auch ich war mal messen im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; zu wenig Lüfterpower im Prüfraum ;) was hast du für ne Elektronik drauf?
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
aber die kurve ziemlich holperig und das die leistung oben abreisst find ich auch nicht so toll!
aber die leistung hammer hart!!!

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
aber die kurve ziemlich holperig und das die leistung oben abreisst find ich auch nicht so toll!
aber die leistung hammer hart!!!

wie oft soll ich noch sagen das obenrum die ansaugluft gemessen im ansaugkrümmer, vom steuergerät, über 50 grad, damit zündung wegnimmt, auf der strasse fährt der wagen ohne irgenwelche merklichen einbrüche und selbst im sommer max 40 grad ansaug luft

mfg maik

fahrzeug und diverse andere sachen bleiben top secret :wink: sorry

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hä???
kann man nicht sagen was es für ne karosse ist und beantworten was da für ne elektronik drauf sitzt???
was soll denn sowas???

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das mit den 50° hört sich nach Z20 Gerümpel an?! Aber er schreibt was von ner freiprogrammierbaren?! Auch wurscht...

G

Gast11549

Guest
elektronik von link? was hast denn nun für nen Steuergerät? ich mein du stellst nen Diagramm hier rein und aber keine details dazu. wir warten alle hier im msn und icq auf genau daten um das zu zerpflücken, wie es hier doch gang und gebe ist ;-)

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
link ecu

gibs mal bei google ein und es gibt nichts zum zerpflücken :wink:

mfg maik

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo sind nette Dinger. Kann nen haufen. Was kost das? Reichen 2k?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Lies doch mal. Sin da weil Leistung wegen Temperatur auf m Prüfstand zurückgenommen wurde, hat er zumindest geschrieben.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Und die Moral von der geschicht: Jemand hat irgendwo auf der welt in nem 4türer 500ps...

Toll!

Also, ich bin dran: Ich sehe was was du nicht siehst, das hat 5 Türen, ne DTA und 600ps...

Sorry aber ich sehe den Sinn des Threads nicht.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Und die Moral von der geschicht: Jemand hat irgendwo auf der welt in nem 4türer 500ps...

Toll!

Also, ich bin dran: Ich sehe was was du nicht siehst, das hat 5 Türen, ne DTA und 600ps...

Sorry aber ich sehe den Sinn des Threads nicht.

Boha,

jetzt laßt den doch mal in Ruhe!

Viell. hat er einfach keinen Bock darauf, wieder 1000 dämliche Komentare zu hören, wer was alles "besser" gemacht hätte! :roll:

Thema:

auch ich war mal messen

auch ich war mal messen - Ähnliche Themen

Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Boba Golf 2 16V Turbo 4Motion 1150PS & 1034Nm Leistungmessung: So nun war ich endlich auf dem Prüfstand und habe gehofft die 1000PS Marke zu knacken. Nachdem ich ja Anfang des Jahres beim Dynoday bei...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Oben