AU Daten D3 Kat

Diskutiere AU Daten D3 Kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; kann mir einer mal bitte die D3-Norm Au Daten für den C20LET geben? Möchte mir jetzt den D§ Kat einbauen und gleich die AU machen. Thanks
D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer mal bitte die D3-Norm Au Daten für den C20LET geben? Möchte mir jetzt den D§ Kat einbauen und gleich die AU machen.

Thanks

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
kann mir einer mal bitte die D3-Norm Au Daten für den C20LET geben? Möchte mir jetzt den D§ Kat einbauen und gleich die AU machen.

Thanks
Die Werte die Du da erfüllen mußt, stehen die nicht alle im Gutachten drin?
Ich hab mein D3 Gutachten grad net zur Hand, sonst könnt ichs Dir sagen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die Werte für die AU sind für alle G-Kat-Fahrzeuge gleich :roll:

Leerlaufmessung, max. 0,5 Vol% CO
erhöhter Leerlauf, max. 0,3 Vol% CO

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
Danke Euch....

ok, aber weshalb komme ich mit diesem KAT auf D3 Norm? Vielleicht eine blöde Frage. Was ändert sich denn dann? :roll:

Ich kenne nur Systeme mit z.B. erhöhter Leerlaufdrezahl, damit sich der Kat schneller aufheizt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
es geht bei der D3 Norm hauptsächlich um die Kaltlaufphase das der Kat schnellstmöglichst seine Betriebstemperatur erreicht um schnell die Abgase reinigen zu können.Dies ist mit einer speziellen Beschichtung erreicht worden.
Müßte man mal danach "suchen" wie es ASH damals erklärt hatte.
Ansonsten waren die Abgaswerte bei meiner AU mit D3 sehr sehr niedrig!

mfg Klaus

EDIT
hab schon was gefunden,da steht einiges drin.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=4960&highlight=d3kat

D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
Danke Euch /Cali Faucher

da lag ich ja nicht ganz falsch mit dem schneller aufheizen...

und ich hab schon gegrübelt :p

Thema:

AU Daten D3 Kat

AU Daten D3 Kat - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben