"ATE" POWER BRAKE KIT für Astra G & H

Diskutiere "ATE" POWER BRAKE KIT für Astra G & H im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Die kenn ich doch... :wink: Ist sehr fein! :D
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiss , du bist ja auch schuld das ich sie gekauft habe :lol: :lol: :lol:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Die fahre ich auch. Jedesmal, wenn ich mich in einen anderen OPC setze, trete ich ins Leere :lol:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Wo C@P und ich die wohl her haben :roll: :lol: :lol: :lol:

O

OPC0151

Punkte Reaktionen
0
Thread mal ausgraben.

Bin auch am überlegen mir das ATE High Performance Brake Kit zu kaufen und in meinem OPC 2 zu verbauen.

Wie zufrieden seit ihr mit der Bremsanlage, lohnt sich die Anschaffung.

Müssen bei 17 Zoll Räder Spurplatten verbaut werden wenn ja wie groß müssen diese sein.

Nun noch eine spezielle Frage an Astra G Fahrer.
Welche Winterreifen habt ihr? Die 205 50 17 vom H OPC oder andere wie 205 40 17 oder 205 45 17.

Kennt jemand einen günstigen Händler für die ATE Bremsanlage.

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Mit den serien opc räder musste 15mm spurplatten fahren.

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0

Shot at 2007-08-19

Worauf belaufen sich hier die Kosten, wenn man mal fragen darf?

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
@OPC0151
Ich finde meine Anlage bremst schon ganz ordentlich. Nur das quietschen durch die härteren Belege ist manchmal ganz schön hälftig. Im Winter fahre ich meine originalen Felgen mit 215/40/17+20mm D-Scheiben pro Rad!!! Im Sommer ATS DTC Superlite 215/40/17 ET 36 + 10mm pro Rad.(Siehe auch meine Galery)
Ob und welche Felge passt musst du vorher schon messen. Habe selbst lange hin und her probiert. Und schlussendlich Radkästen vorn und hinten bearbeiten und lackieren lassen.

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
also die Optik ist schon super!! Mich würde mal ein vergleich interessieren meine Kombination gegen die ATE

ich fahre die Astra H OPC 321mm mit Tarox F2000 und Ferodo DS3000

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Kostet die immernoch so um die 1500€ bzw. gibts die noch?

Ich find die gar nicht mehr in den Shops?

MfG
Rehbraun

Thema:

"ATE" POWER BRAKE KIT für Astra G & H

"ATE" POWER BRAKE KIT für Astra G & H - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben