
CettiZ28NEH
Servus,
Hab vor einem Monat etwa einen großen e.s llk verbaut, seitdem hab ich ab 5-5500 zündaussetzer. Bis dahin geht es wie gewohnt,ab 5000 merkt man einen leistungsabfall und manchmal ab 5500 so stark, als würde die kiste abregeln. Einmal hat er einen Zylinder abgestellt und lief auf 3 Zylinder, fc war p0304 hinterlegt. Auch extrem zu stinken hat er begonnen,was vorher nicht so war.
Der FC deutet ja auf die Kerzen hin, die sind aber erst 8tkm verbaut mit nem Elektrodenabstand auf 0,6mm korrigiert.
Müsste eigentlich die Kerzen bzw Zündleiste das Problem verursachen. Oder kann es irgendwie auch mit dem llk einen Zusammenhang geben,den ich nicht weis??
Gelaufen hat er jetzt 127tkm
Hab vor einem Monat etwa einen großen e.s llk verbaut, seitdem hab ich ab 5-5500 zündaussetzer. Bis dahin geht es wie gewohnt,ab 5000 merkt man einen leistungsabfall und manchmal ab 5500 so stark, als würde die kiste abregeln. Einmal hat er einen Zylinder abgestellt und lief auf 3 Zylinder, fc war p0304 hinterlegt. Auch extrem zu stinken hat er begonnen,was vorher nicht so war.
Der FC deutet ja auf die Kerzen hin, die sind aber erst 8tkm verbaut mit nem Elektrodenabstand auf 0,6mm korrigiert.
Müsste eigentlich die Kerzen bzw Zündleiste das Problem verursachen. Oder kann es irgendwie auch mit dem llk einen Zusammenhang geben,den ich nicht weis??
Gelaufen hat er jetzt 127tkm
Zuletzt bearbeitet: