Astra Teil

Diskutiere Astra Teil im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe mal wieder ein Paar Sachen die leider Raus müssen. Vordersitze und Rücksitzbank aus einem Astra GSI Baujahr 97 Ohne Löcher ( VB 100€...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Habe mal wieder ein Paar Sachen die leider Raus müssen.

Vordersitze und Rücksitzbank aus einem Astra GSI Baujahr 97 Ohne Löcher ( VB 100€ Komplett )

1 Satz CR7 Felgen 7,5 * 16 Ohne Reifen ( VB 200€ )

1 Satz Astra GSI Felgen 6 * 15 in Nova Schwarz Lackiert (VB 130€ )

Heckschürze in Nova Schwarz ( VB 40€ )

Innenverkleidungen ( VB € Anfrage )

Falls noch Bilder gewünscht werden einfach bescheid sagen.

• Astra Teil

Anzeige

G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
die Vorder Sitze sind verkauft.
Die Felgen und Rückbank sind noch zu haben Preise sind VB

Thema:

Astra Teil

Astra Teil - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben