Astra J OPC

Diskutiere Astra J OPC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; So sieht es nämlich aus! Das man dann natürlich auf der Rennstrecke nen RS,Gti,R,M,OPC....und soweiter sieht,sollte doch wohl jeden klar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
So sieht es nämlich aus!

Das man dann natürlich auf der Rennstrecke nen RS,Gti,R,M,OPC....und soweiter sieht,sollte doch wohl jeden klar sein!Oder meint ihr das ihr auf der Rennstrecke mehr 75PS Diesel dinger seht anstelle von den Sportlichen?
Auf der Strasse sieht es dann anders aus,deshalb kann ich einige Rechnungen von euch absolut nicht ansatzweise verstehen!
Nen Käfig im Gti z.b wo macht das den Bitte Sinn???Wenn ich sehe wieviel "alte Leute" sich nen Gti oder R oder kaufen,das nicht mehr normal....Wenn dann der Gti nen Käfig besitzen würde,wer von den älteren würde sich dann so einen holen?Der Käuferkreis der durch den Käfig wachsen würde,könnte man an einer Hand abzählen.
Der OPC ist wirklich gelungen von aussen,von innen die Mittelkonsole ist nicht so meins!
Und tauscht mal das Navi aus gegen nen anderes Doppeldin,viel spass...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
So siehts aus.

Wenn man es zu " Rennpuristisch" macht springen die meisten solventen Käufer eh ab. Die Leute die hier nach nem Käfig schreien haben doch meist eh nix auf der Naht um sich nen Neuwagen zu bestellen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wie sich hier an dem Käfig aufgehangen wird...

Was ich nur meinte ist das ich z.b. bei einem Clio RS nochmal extra ein Cup Paket bestellen kann und dann sind halt noch ein paar kleine Extras dabei die den Wagen nochmals näher an das Thema Sportlichkeit an der Rennstrecke ran führen.

Wir reden irgendwie aneinander vorbei.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß gar nicht was das Problem ist auf nen OPC ein paar leichte Felgen und ne gescheite AGA zu schnallen. Will doch kein komplett fertiges Auto. Vielleicht gefällt dem einen der Sound nicht dann baust was anderes drunter und gut ist es. Die Basis des Astra OPC ist gut geworden und da kann man sicher noch deutlich mehr mit überschaubarem Aufwand draus machen. Er hätte leichter sein können das ist Fakt aber bei der derzeitigen Lage bei Opel war das wohl nicht anders zu machen und unter den Umständen ist das Ergebnis nicht schlecht.
Und so ein Clio RS ist kein schlechtes Auto Kumpel hat sich letztes Jahr einen neuen geholt mit Cupaket aber das die Dinger weniger kosten siehst du halt auch das ist Fakt. Aber Spaß machen sie durch das KW Fahrwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mal ne frage nebenher, was gibt Opel eigentlich für Serviceintervalle für die Lamellensperre an?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Soll solange halten wie ne Kupplung. Lol.

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat hier einer schon den neuen OPC Probe gefahren ?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Die bekommen in England vor der auslieferung ALLE ein neues Getriebe mit anderer Sperre eingebaut ! In unser Testfahrzeug in England wird EH eine Wavetrack Sperre verbaut , da ist es egal wie lange das Serienzeug hält ! !

mfg ASH@EDS

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Wieso gibt es denn einen auslieferungsstop. ich wollte mir nächste Woche einen holen, das Auto Haus gibt den dann schon raus.
Fand den halt recht bescheiden für 280 PS.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hallo !

Die bekommen in England vor der auslieferung ALLE ein neues Getriebe mit anderer Sperre eingebaut ! In unser Testfahrzeug in England wird EH eine Wavetrack Sperre verbaut , da ist es egal wie lange das Serienzeug hält ! !

mfg ASH@EDS

Die Beläge der Sperre sind "nur" anders, gelocht wie beim Corsa OPC NBR.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Wieso gibt es denn einen auslieferungsstop. ich wollte mir nächste Woche einen holen, das Auto Haus gibt den dann schon raus.
Fand den halt recht bescheiden für 280 PS.

na dann mal viel erfolg wenn du ihn gleich mitnehmen wolltest...
ich hab meinen anfang Juni bestellt und muss noch bis ende november warten...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hehe. Glaube ich noch nicht ganz den Termin. :D

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
was ist da denn überhaupt los,im OPC Forum ließt man das bei einem nach 50km das Getriebe schrott war,dann Liefertermine die auf Feb 2013 verschoben wurden usw...?

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt 2 gefahren der eine war leistungsmässig ganz ok, hatte auch schön von vorne gefaucht :) der andere war nur am pfeifen und ging nicht wirklich gut...bin total verunsichert ob man sich einen holen soll.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Achtung: Insider aus dem Touristenfahrerforum

Nimm den Megane RS :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra J OPC

Astra J OPC - Ähnliche Themen

Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
hoher Ölverbrauch: Huhu ihr lieben Opel Freunde Ich habe ein Problem Mein Astra j macht mir Sorgen und zwar wurde die Ansaugbrücke sowie Ventildeckel getauscht...
Oben