Astra H Z20LER min. 70er Anlage Ab Kat für Stufe 3

Diskutiere Astra H Z20LER min. 70er Anlage Ab Kat für Stufe 3 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute suche Astra H Z20LER min. 70er Anlage Ab Kat für Stufe 3. Ambesten edelstahl muss nicht mit tüv sein sollte aber sehr geringen...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute suche Astra H Z20LER min. 70er Anlage Ab Kat für Stufe 3.

Ambesten edelstahl muss nicht mit tüv sein sollte aber sehr geringen gegendruck aufweisen! Kann auch eigenbau sein!!!!

Für ein eigenbau wollte ich eigentlich nicht viel mehr als 300€ ausgeben

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
und wie ist die vom PREIS UND VOM Strömungswiederstand?

Zwangsbeatmer

Zwangsbeatmer

Punkte Reaktionen
0
Von Friedrich Motorsport gibt es eine 76mm anlage ab kat. Die hat auch 76 mm in den Töpfen...

Thema:

Astra H Z20LER min. 70er Anlage Ab Kat für Stufe 3

Astra H Z20LER min. 70er Anlage Ab Kat für Stufe 3 - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben