Astra H OPC Vker und LLK

Diskutiere Astra H OPC Vker und LLK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 € Und dann...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 €

Und dann noch das Komplette Ladeluftkühler set original vom Astra H OPC. Ladeluftkühler ohne beschädigungen! Schläuche komplett dabei AB Luftmassenmesser bis Mapsensorrohr! 150€

Bei interesse einfach pn an mich ;-)

Gruss Flo

Thema:

Astra H OPC Vker und LLK

Astra H OPC Vker und LLK - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra h Limo Z20LEH: Verkaufe meinen Astra h Z20LEL mit LEH Umbau und 115tkm. Karosserie ist komplett rostfrei da schon teilweise entrostet/lackiert. LEH Lader ist...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben