A
AstraGSI-Turbo
Hy!
Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund.
ASTRA H OPC:
70mm Vorkatersatzrohr von EDS 95€
Komplettes Originales Ladeluftkühlerkit vom OPC! Kühler Top zustand inkl. aller schläuche ab Luftmassenmesser bis Drosselklappe. 100 €
ASTRA G COUPE TURBO:
Schweitzer Ladeluftkühler mit 60mm anschlüssen. Maße LxHxT 1030mm x 400mm x 45mm 250€ VB
Komplettes Navi mit Einbaurahmen für Bildschirm und Handschuhfach inkl. DVD Laufwerk,CD Wechsler. Radio,Bildschirm und Opel Navi CD. Alles dabei VB 400€
Bearbeiteter Zylinderkopf von Hellspeed. Ein-und Auslass bearbeitet,Bronzeventilführungen und neuen Ventilfedern. Komplett geprüft. Guter zustand 450 € VB
Beige Lederausstattung komplett. Beide sitze plus rückbank. guter zustand! VB
Originale Downpipe inkl. Vorkat und Hauptkat,neues Flexrohr! 120 € VB
Z20LEH Krümmer für Turbolader 50€
Tacho Astra Coupe Turbo. Weiss. VB 80 €
Zündleiste Z20LET (Zündmodul) 150 € VB
Weitere Teile noch vorhanden z.B Anlasser,Ölkühler,neues Ausrücklager usw. Auf anfrage!
Bei interesse einfach ne pn an mich mit Preisvorstellung. Setpreise möglich!
Gruss Flo
Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund.
ASTRA H OPC:
70mm Vorkatersatzrohr von EDS 95€
Komplettes Originales Ladeluftkühlerkit vom OPC! Kühler Top zustand inkl. aller schläuche ab Luftmassenmesser bis Drosselklappe. 100 €
ASTRA G COUPE TURBO:
Schweitzer Ladeluftkühler mit 60mm anschlüssen. Maße LxHxT 1030mm x 400mm x 45mm 250€ VB
Komplettes Navi mit Einbaurahmen für Bildschirm und Handschuhfach inkl. DVD Laufwerk,CD Wechsler. Radio,Bildschirm und Opel Navi CD. Alles dabei VB 400€
Bearbeiteter Zylinderkopf von Hellspeed. Ein-und Auslass bearbeitet,Bronzeventilführungen und neuen Ventilfedern. Komplett geprüft. Guter zustand 450 € VB
Beige Lederausstattung komplett. Beide sitze plus rückbank. guter zustand! VB
Originale Downpipe inkl. Vorkat und Hauptkat,neues Flexrohr! 120 € VB
Z20LEH Krümmer für Turbolader 50€
Tacho Astra Coupe Turbo. Weiss. VB 80 €
Zündleiste Z20LET (Zündmodul) 150 € VB
Weitere Teile noch vorhanden z.B Anlasser,Ölkühler,neues Ausrücklager usw. Auf anfrage!
Bei interesse einfach ne pn an mich mit Preisvorstellung. Setpreise möglich!
Gruss Flo
Zuletzt bearbeitet: