Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen

Diskutiere Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja so bin ich halt, das ewige VW Opel Gelaber... Ich brauch halt das schnellste Auto :D Vorallem will ich fürn Alltag was lockeres und es ist echt...
jensgehm91

jensgehm91

Punkte Reaktionen
0
Ja so bin ich halt, das ewige VW Opel Gelaber... Ich brauch halt das schnellste Auto :D
Vorallem will ich fürn Alltag was lockeres und es ist echt zu schade für mich unnötig viele Kilometer drauf zu fahren.

Außerdem ist das Projekt jetzt abgeschlossen, noch höher ziehen will ich nicht und dann Fang ich lieber ein neues Projekt an mit dem man richtig viel Spaß haben kann.

Ich verstehe schon dad einiges an misstrauen da ist, aber das Auto ist echt in nem top Zustand und macht keine Probleme.

LG jens

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

• Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen

Anzeige

Thema:

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben