Astra H OPC 0-100 Km/hin dem test schafft der nur"

Diskutiere Astra H OPC 0-100 Km/hin dem test schafft der nur" im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; in dem test schafft er "nur" 7,3 sekunden auf 100. endtäuschend für 240 ps, gibts es da nach andere werte die in diversen test´s ermitteltet...
  • Astra H OPC 0-100 Km/hin dem test schafft der nur"

Anzeige

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
OT "die nicht abschaltbare Traktionskontrolle verhindert bessere Werte" :mega: na da waren wieder die Spezialisten am Werk^^

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich habe keinen H, wie schaltet man die denn ab, knopf?

habe in meinem vectra b immer die sicherung rausgenommen.

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Tja, hätten die Supertester von Kabel1 das Handbuch bemüht, Sport Taste 2 Sek. gedrückt halten und die Elektronik ist 100% aus und im Display steht ESP off ... konnte es damals von Opel auch nicht verstehen ein Vorserienfahrzeug zu einem Vergleichstest zu schicken ...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hab hier diverse Zeitungen liegen und die Bestzeit müsste um die 7 sec liegen. Frontkratzer und gute Beschleunigung schliesst sich halt fast aus. Natürlich nur bis 100kmh.. Kenne auch keine 'gescheiten' Sportautos die Frontantrieb haben und mehr als 250PS Serie.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
also Manuel Reuter hat ohne TC mehrfach die 6,4 bestätigt genau wie andere....aber es ist ja nicht jeder Manuel Reuter

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich kanns schon nicht mehr hören :x :evil: Diese Vergleiche stehen mir schon sowas bis oben hin :evil:
Bin ich froh dass der G OPC wenigstens bei Motorvision auf 7.1 und in Auto Bild auf 7.2 gekommen ist. Hab mich auch immer gewundert, wie die messen :roll: Kann doch nicht sein, dass der H OPC langsamer ist als der G und dass alle anderen bei fast gleicher Leistung um so viel schneller sind bei mehr Gewicht :shock: :x Jetzt ist mir einiges klar :shock: :roll: Fragt sich nur, ob die sogenannten Experten so blöd sind oder ob die anderen Firmen mehr zahlen für gute Berichte :? :x

Thema:

Astra H OPC 0-100 Km/hin dem test schafft der nur"

Astra H OPC 0-100 Km/hin dem test schafft der nur" - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Boba´s VW Golf Mk2 4Motion 1233PS 8,99 @ 265kmh Turboscheune Test & Tune 2015: Boba´s Golf 2 4Motion beim Turboscheune Test & Tune 60ft: 1,570s 1/8: 5,977s @ 204,41km/h 1/4: 8,99s @ 265,13km/h Performance Box: 0-100km/h in...
OPC II Test mit M. Reuter: Weis grad nicht ob wir das schon hatten. Ist aber interessant. Astra OPC II Test mit Manuel Reuter: http://www.youtube.com/watch?v=tF-z2QukDWk
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Oben