Astra GSI Teile

Diskutiere Astra GSI Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe hier noch ein Paar Astra GSI Teile die ich abgeben muss wegen Platz Mangel. Folgende Teile sind zu haben: Motorblock & Zylinderkopf (...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Habe hier noch ein Paar Astra GSI Teile die ich abgeben muss wegen Platz Mangel.

Folgende Teile sind zu haben:

Motorblock & Zylinderkopf ( X20XEV )

Hutablage (Ohne Löcher)

Original Facelift GSI Felgen 6*15 in Nova Schwarz

Motorhalter

Klimakompressor, Klimaleitungen, Kondensator

original Schroot Gurte Elektrisch in Rot ( Fahrer und Beifahrer seite)

Originale Sicherheitsgurte Vorne und Hinten

Halte Griffe Vorne & Hinten

60 l Kompressor in Schwarz mit Zubehör ( Voll Funktionstüchtig)

Bilder bekommt ihr auf anfrage da es zu viele Sachen sind.

bei den Preisen macht bitte ein Angebot per PM man wird sich Einig.
Standort der Sachen ist NRW / Wuppertal

G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine Astra Facelift Stoßstange in Nova Stwarz Komplett Lackiert gefunden.

G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Es sind keine sitze vorhanden, nur dir Teile die aufgelistet sind.

Thema:

Astra GSI Teile

Astra GSI Teile - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben