Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; mal ne frage, habe heut auch beim spallüfter einbau den vorwiederstand eingelötet aber ich denk wenn alle den fehlercode bekommen haben werde ich...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
mal ne frage, habe heut auch beim spallüfter einbau den vorwiederstand eingelötet aber ich denk wenn alle den fehlercode bekommen haben werde ich den auch bekomm, hab da eigentlich kein bock´drauf, hat da niemand ne lösung?

was ist eigentlich von dd seiner aussage in dem thread zu halten:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=72427&highlight=spal

weil im zu folge reicht es den orginal wiederstand ein zu löten.

mfg

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wir schauen uns morgen die Sache mal an. Hatte FC 21 aber ob das mit dem original Wiederstand zu tun hat weiß ich net. Hatte auch den Fehler auch nur bei Volllast gehabt. Ansonsten lief alles ohne Probleme.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
also ich hab mir mal vorhin mit nem kumpel der plan von solch sachen hat gedanken gemacht.

wir haben 3 theorien aufgestellt wie man den fehler beseitige könnte, 2 davon sind aber bisschen schwierig zu beschreiben aber eine davon wäre das die spirale in dem gehäuse wo der wiederstand sitzt auf wärme reagierte und deshalb auch wieder direkt vor dem kühler sitzen muss, so wie es orginal auch ist.

die anderen beiden wären mit wiederstandsbrücke und vorher beide motoren und schaltstufen messen usw.

schraxx wo hast du und die anderen die den fehler haben den wiederstand sitzen, direkt vor dem kühler so wie es orginal auch ist???

*edit*

Schraxx was is den fehlercode 21 :) ?

mfg

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hab ja kein 'richtiges' Tech2 aber der zeigt meistens die richtigen Fehlercodes + Beschreibung an.

Motorkühlmodul Fehler 21 = Druckgebläsemotor Stromkreis , Funktionsstörung

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
so nun der rest der bilder, muste doch alles raussägen, damit alles freigängig ist :(

muss ich mir wohl doch ne opc stoßstange holen, dann past der llk wenigstens hinter :)

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
gefällt mir aber gut :)
Tolle Arbeit!

Hier mal meine Bilder:

lg
Patrick

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Wenn man die richtigen Teile hat bekommt man schon ein bisschen was unter...auch mit Klima und Serienklimalüfter und zusätzlichem Ölkühler....geht alles ;-)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja wenn man den kühler nach hinten versetzt dann schon, dann hätte ich auch mehr platzt, das wollte ich aber nich ;)

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Hallöle!

Sehen echt gelungen aus Eure Umbauten!

@BamBam
Warum hast du den LLK schwarz lackiert?
Wegen auffallen? :wink:

Sieht aber toll aus mit ausgesägtem Lufteinlass, ich glaub das werd ich noch nachholen.....

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

jup genau, das war vorher schon "bissl" auffällig, deshalb hab ich ihn mit wasserschleifpapier angeschliffen, mit bremsenreiniger entfettet,
abgepustet und schwarz gemacht.

so ganz gefällt mir der riesen einlass nicht ohne gitter, wollte eigentlich dort auch das audi rs4 gitter rein machen, so wie es in den nebelscheinwerfer aussparungen ist, hatte aber leider nicht mehr hinter gepast

dann sollte noch ein opc grill rein und dann wäre alles stimmig gewesen, naja nu kommt wohl doch ne kompltte opc front dran ,wenn mal wieder geld da ist oder mal ein reh kommen sollte :lol:

so sahs mit unlackiertem llk aus:

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Gibt keinerlei Probleme wenn man den Kühler etwas nach hinten versetzt...ich hab nicht mal den Alurahmen vom Lüfter. Ich hab da den Kunststoffrahmen drinnnen...passiert nix...
Ich will auch keinen Spal verbauen..seh ja dass ihr nur FCs davon habt :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
finds trotzdem blöd, zum lader ausbauen kannst das ja dann auch wieder schön zurück versetzen, konnte ich neulich auch bei einem opc astra, der hatte den eds llk drin.

bisher hatte ich noch kein fc, man brauch nur nen richtigen verbraucher und position für die spirale, damit funktionierts bisher ganz gut ;)

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Wo sind eigentlich deine Nebelscheinwerfer hin???
Ja wie du es scho sagst ist bischen zuviel geworden mit dem rausschneiden hab gedacht des geht auch ohne??? :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ausgebaut :D
die schläuche hätten gestört, wollte nicht das irgendwas schleift oder die schläuche quetsch, hätte man es gewollt hätte man die nebeler auch lassen können.

ja wäre auch ohne soviel sägen gegangen aber da ich den llk nicht schräg verbaut hab oder den kühler nach hinten versetzt hab ging es nicht :(

ich hätte schon die streben drin lassen können, so wie es auf seite 18 beim raven ist aber dafür hätte ich trotzdem die unteren ecken ziemlich weit weg nehmen müssen, das hatte ich auch erst, sah aber irgendwie blöd aus, deshalb ganz raus.

naja erstmal gehts ja so, kommt irgendwann ne opc stoßi und dann ist der llk nicht mehr sichtbar ;)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
achso, wenn du dein llk dann mal grade rein hängst und richtig befestigst wirst du sehen was ich mit den neblern meine :p :go:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
finds trotzdem blöd, zum lader ausbauen kannst das ja dann auch wieder schön zurück versetzen, konnte ich neulich auch bei einem opc astra, der hatte den eds llk drin.

bisher hatte ich noch kein fc, man brauch nur nen richtigen verbraucher und position für die spirale, damit funktionierts bisher ganz gut ;)

Meinst die Spirale muss im Luftstrom stehen ?

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben