Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Diskutiere Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; spallüfter kannst du überall kaufen, hab meinen neu bei ebay für 60 oder 70 euro gekauft wie gesagt hab ca. 400 für alle was ich brauche bezahlt...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
spallüfter kannst du überall kaufen, hab meinen neu bei ebay für 60 oder 70 euro gekauft

wie gesagt hab ca. 400 für alle was ich brauche bezahlt, wobei 500 auch noch ok ist, weil ich mir jetzt noch den sensor anschluss schweißen muss und alle rohre wie auch schläuche zurecht schneiden muss ;)

mfg

• Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Anzeige

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
schau mal wegen den SPAL Lüfter bei ebay oder bei EM-RACING da kommste bestimmt günstiger bei weg :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
beim astra G braucht man keinen anderen lüfter , mit dem richtigen LLK :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
mit nem llk von wiltek der 550 x 180 past es ohne anderen lüfter, dann braucht man den nur drehen, wollte aber ein llk der 230 hoch ist und da braucht man ein anderen lüfter oder man versetzt den kühler ;)

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Sorry ich habe keine Lust mit 35 Seiten durchzulesen und stelle einfach mal so die Frage, was für ein LLK passt beim Zafira B OPC in die Front ohne das man die Stoßstange zersägen muß, hat schon mal jemand versucht den leh LLK vor den Klimakühler zu setzen und den rechten Anschluß zu drehen? Danke.

mfg Marcel

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
So habe es nun auch hinbekommen bei meinem TQP einen Großen LLK (550x180x60) einzbauen samt 63´er Verrohrung ohne SPAL Lüfter und ohne Batteriekasten wegsägen hat eigentlich alles ganz gut geklappt mit einer Bühne wäre es schneller gegangen habe es auf so Rampen gemacht, aber die haben es ja auch getan....
Der Hängt halt noch ziemlich schief drinne muss noch so halter basteln...
Die Stoßstange musste halt bissle zerschnitten werden ist ja auch die Orginale....

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@Bambam2786
Wie einfach drehen? Also beim G ist die Einbautiefe vom LLk auch mit entscheidend. Meiner hat ja 65er Einbautiefe (wird auch von Wiltec sein) und da passt der originale Lüfter nicht dahinter. Und wie ist das gemeint mit den Lüfter drehen? passt das dann besser?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

doch ein llk mit 65iger dicke und mit 180mm höhe past auch ohne anderen lüfter, dafür muss die qp stoßstange dann aber ordentlich material lassen, bei der opc gehts noch.

wenn du den lüfter drehst hast du etwas mehr luft, schau mal ziemlich am anfang des threads da siehst du gedrehte lüfter.

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Habe ihn halt nur um 90 Grad gedreht und in der Mitte positioniert... Das wars ja auch schon ich hab des mia auch voll schlimm jetzt vorgestelt und so war ab Ratz Fatz erledigt...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hmh.. wenn ich das OPC Gitter nach vorn versetze dürfte das kein Problem geben. Aber wir werden das nochmal überprüfen mit dem Wiederstand. Eigentlich muss man nur schauen wie die Stromaufnahme ist vom originalen und dann den Wiederstand messen. Und dann halt beim Spal das gleiche. Mit dem originalen Wiederstand haut es jedenfalls noch nicht hin.

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
ich hab ihn auch den fehler

hab aber auch den originalen widerstand daszwischen gelötet, geht trotzdem nich

hab auch nen spal drin

gruß ben

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ja nix Orginal lassen warum etwas umändern wenn es funtzt ( check ich nicht :?: ) außer man hat jetzt voll denn brutal großen LLk !!!
ICh habe ja auch keine Temperatur Probleme 82 Grad Thermostat rein und gut ist......

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
bei mir zb. brauche ich den andern lüfter, ansonsten past es nich, desweiteren finde ich den einlass in der stoßstange so wie es bei dir ist nicht schön, deshalb hab ich bei mir nur soviel weg genommen das die senkrechten streben noch drin sind, dadurch ist das auch nich so instabil

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ja die Querliegenden Streben kommen noch weg dann kommt die Stoßstange zum Lackierer ich fahr bestimmt net so durch die Gegend!!! Jetzt kommt des mit der Stabilität als ob du 24Std Norschleife fährst die bischen Vibration da passiert gar nichts.... Ist Ansichtssache natürlich der eine so der andere so......

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hat ja nix mit dem fahren zu tun, geht mir nur darum das man sein auto auch mal wäscht und einmal nicht aufgepast und etwas doller aufgedrückt und schon is das ding rausgebrochen oder verbogen und wie gesagt gefällt mir das nich ;)

lackieren muste ich bei mir übrigens auch nix, das is noch ein vorteil.

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß ja net ob du dein Auto in der Waschstraße wäscht aber bei mir wird mit Hand gewaschen... Ich will das nichts vor dem LLK ist das man es gleich sieht... Und wie gesagt über geschmäcker lässt sich nunmal nicht streiten...

Nur aus neugier poste mal von deinem LLK Bilder rein wie du des gemacht hast und warum des bei dia nicht gehen sollte...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
es geht bei mir nicht weil ich den llk nicht soweit nach vorn setzen kann bzw. möchte, daher habe ich nicht den platz auch wenn ich den lüfter drehen würde.

bilder mache ich die tage wenn alles wieder zusammen ist, warte grad noch auf meinen wasserkühler :x

kannst ja mal so 5 seiten vorher schauen, da haben wir einen beim astra h verbaut, da gings auch super ohne anderen lüfter und da hat der ganze spaß grad mal so ca. 180 euro gekostet :D

*edit*

hab grad auf seite 31 gesehen war sogar noch billiger, 120 euro :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
so nun die bilder von meinem llk umbau, erstmal nur die von heut, morgen wird weiter gemacht mit sensoranschluss und verrohrung.

heut hab ich nur den stoßstangenträger ausgeschnitten und die halter geschweißt, die obersten nähte sind etwas misslungen, da hat ich etwas wenig gas :oops:

restlichen bilder kommen die tage.

mfg

Thema:

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H & G sowie Zafira llk kit von hg-motorsport mit Gutachten: Hallo, habe das oben stehende Llk Kit liegen. Ich hatte es im Winter montiert und bin 120km damit gefahren. Original Bilder und Preis gibt es bei...
Schweizer LLK Kit Astra G Z20let: Biete hier für einen Astra G Z20let einen Ladeluftkühler von der Firma Schweizer Motorsport inkl. Verrohrung an. Mase des Netzes sind...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben