Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Astra G Z20LET Ölkühler wo und welchen verbaut? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöle!
Hast ne Öltempanzeige auch verbaut??
Wie siehts mit der aus??
Hallo!
ich hab jetzt den Originalen Öl/wasserwährmetauscher vom Z20let blind gemacht (nur ÖL)
und einen Externen Ölkühler eingebaut Wassertemperatur bei weitem nicht mehr so hoch!
Und da kommt noch genug Luft dran, dass er das wirklich so gut runter kühlt ? Hast Du mal ein Bild mit montierter Front, wo man das gut sehen kann ? Wäre super.
Kumpel hat exakt den gleichen Ölkühler, an der gleichen Stelle nur etwas tiefer. Bremsenbelüftung umgelenkt auf den Ölkühler. Vmax P4. Wird bei Autobahnfahrten 150° heiss. Der Ölkühler ist zu klein.
So habs ich gemacht! (Astra H) Ist das Set von Mtech...Ölkühler ist mit dem Wasser/Wärmetauscher geschalten.
Hatte noch nie über 115 Grad Öltemperatur auf er Autobahn mit GTX30...(Bild stammt noch aus Zeiten mit Gt28)
Wie wäre es nen OPC 1 oder Dieselkühler einzubauen ? Dann bräuchte ma nur die Leitungen: Der Platz ist dann ja schon optimal vor dem Wasserkühler. Oder ist er einfach zu klein von den Abmessungen her ?
So habs ich gemacht! (Astra H) Ist das Set von Mtech...Ölkühler ist mit dem Wasser/Wärmetauscher geschalten.
Hatte noch nie über 115 Grad Öltemperatur auf er Autobahn mit GTX30...(Bild stammt noch aus Zeiten mit Gt28)
sind die öldruckschläuche am Kühler nicht verpresst? sehe ich da schlauchschellen?
was für einen schlauch hast du da genommen?
herkömmlicher hydraulikschlauch hält nur 100° bzw. wird bei höherer Temperatur hart und brüchig und kann dann undicht werden!
ich binn jetzt die tage mal rumgefahren und hab ne ÖL temp. anzeige verbaut !!
die anzeige ist im stand auf 110 grad gestigen und unter der fahrt auf 80-90
ich hab nach der fahrt an die Ölschläuche vom Ölkühler geschaut und hingefasst eine leitung war sehr warm und die andere leitung war Extremst kalt !
ich denke mal das ich mein Ölküler gut platziert habe!
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
A14NET vs A16LET - Technik, Anfälligkeit usw.: Guten Tag zusammen,
ich orientiere mich zur Zeit etwas, nach einem anderen Wagen.
Gerne hätte ich:
- keinen Direkteinspritzer
- keine aktiven...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen,
ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...