
Damian
Hier das Diagramm vom heutigen Abstimmen.
Vorweg: ab 7200 hat der Motor angefettet da die Ansauglufttemperatur über 50° ging, bei um die 30° Außentemperatur.
Dies wirkte sich in dem Bereich negativ auf das Diagramm aus.
Hardware:
Z20let, Klasen-Nockenwellen, -Spalt-Saugrohr, Kopf-Bearbeitung, Klasen-Stoßaufladungs-Krümmer, 630ccm-Düsen,
Garrett GT30/76R (a/r 0.86) + High-Flow, 90mm Ansaug, Auspuff 76mm ab Lader,
ausgedrehte, speziell midifizierte LEH-Kolben, H-Schaft-Stahl-Pleuel, Verdichtung 8,2:1
Kurbelwelle mit Bastuck-Schwungrad kpl. feingewuchtet, Kolben+Pleuel auf +/- 0,5gramm ausgewogen,
DONNI-Spezial-KBK für größt mögliche Kühlwirkung, Leh-Ölpumpe, -Stützkreuz
torsionsgefederte Sinter-Kupplung, M32-Getriebe
Einzelabstimmung von Klasen-Motors
Vorweg: ab 7200 hat der Motor angefettet da die Ansauglufttemperatur über 50° ging, bei um die 30° Außentemperatur.
Dies wirkte sich in dem Bereich negativ auf das Diagramm aus.
Hardware:
Z20let, Klasen-Nockenwellen, -Spalt-Saugrohr, Kopf-Bearbeitung, Klasen-Stoßaufladungs-Krümmer, 630ccm-Düsen,
Garrett GT30/76R (a/r 0.86) + High-Flow, 90mm Ansaug, Auspuff 76mm ab Lader,
ausgedrehte, speziell midifizierte LEH-Kolben, H-Schaft-Stahl-Pleuel, Verdichtung 8,2:1
Kurbelwelle mit Bastuck-Schwungrad kpl. feingewuchtet, Kolben+Pleuel auf +/- 0,5gramm ausgewogen,
DONNI-Spezial-KBK für größt mögliche Kühlwirkung, Leh-Ölpumpe, -Stützkreuz
torsionsgefederte Sinter-Kupplung, M32-Getriebe
Einzelabstimmung von Klasen-Motors