Astra g OPC Autogas

Diskutiere Astra g OPC Autogas im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy Jungs, mein Kumpel sucht möglichst im Rhein Main Gebiet ein Gas umrüster der Erfahrung mit einem Astra G OPC Turbo Erstzulassung 18.10.2002...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs,

mein Kumpel sucht möglichst im Rhein Main Gebiet ein Gas umrüster der Erfahrung mit einem Astra G OPC Turbo Erstzulassung 18.10.2002 hat.

Der wagen wurde von Vmax gechipt in wiefern beeinträchtigt das den Umbau?

habe selber nicht wirklich viel Plan von Autogas umbauten.

Bin über jeden Tipp dankbar

Vielleicht sind ja auch umrüster im Forum die mir dazu was sagen können oder meinem Kumpel ein gutes Angebot machen.

Gruss Faucher

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Meiner wurde bei www.zak24 umgerüstet.

Kannst ja dort vielleicht mal anfragen. Sollte nicht so weit von dir weg sein.

Gruß

Karle

P.S. Fahre einen Z20LER im GTC original mit 200 PS

R

roland-rp

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Astra C20XE in Polen umrüsten lassen aber ich weis nicht wie das bei deinem kumpel ist da meiner original ein c20xe und ohne chip und auch kein turbo ist
ich habe aber dafür komplett mit tüv in deutschland nur 1200 Euro bezahlt
wenn du die adresse brauchst kannst dich ja melden
das ist alles über einen vermittler gelaufen vielleicht kann dir ja der weiterhelfen
bin jetzt schon 24tkm gefahren ohne probleme

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
1200€ ist ja ein witz...und der einbau ist sauber durchgeführt worden?

hab schon einiges gehört und im Tv geshen über diese polen umbauten...

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Glückssache...wenns richtig verbaut ist und der polnische Umrüster was drauf hat ist es das selbe wie hier...

...aber was bei Problemen?? Gesetzeslage aus Polen unbekannt...mal eben nach Polen gurken wegen nem Fehler??

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
naja,ne olle Venturi im XE kann man glaub ich nicht mit nem zlet vergleichen.Und 24tkm sind nix,Probleme treten meist erst mit >40tkm auf.Würd vom ZLET mit Gas eh die Finger lassen,das geht glaub ich nicht allzulange gut.Auf jedenfall sollte man im Gasbetrieb sich einen "gesitteten" Gasfuss angewöhnen.
Und von "Polenumrüstern" mal ganz schnell abstand nehmen,mir ist bis jetzt noch keiner Untergekommen der wirklich top war.Wär schade um das schöne Auto......

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
servus,fahre einen opcII mit ner gasanlage von BRC inkl. flashlupe.
funzt bis jetzt ganz gut.habe aber erst 6000km mit gas weg.
fakt ist,man muß sich echt gut am riemen reißen,weil zu schnell solte man nicht mit gas fahren.fahre so ca. mit 140km/h über die autobahn aber mitm opc ist man auch mal schnell drüber ;)

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Dann ist eine Gasanlage der letzte Schwachsinn, wenn du nur 140 fahren kannst...
ewige Volllastfahrten traue ich mich auch nicht, aber 4-4,5t Touren muss gehen...

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich habe bis jetzt ca. 25 tkm auf Gas und fahre auf Dauer meist maximal 170 km/h.

Das sollte bei einer gut eingestellten Anlage auch möglich sein.

Dauervollgas fahre ich auf LPG genauso wie auf Benzin sowieso nicht.

Gruß

Karle

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Du solltest doch wohl ehr von der Motordrehzahl als von der Geschwindigkeit ausgehen bei BAB-Fahrten...

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Du solltest doch wohl ehr von der Motordrehzahl als von der Geschwindigkeit ausgehen bei BAB-Fahrten...

sicher und bei 170 km/h und dem 2.0T sind das knapp über 4000 U/min.

Das passt doch.

Ich würde den Z20LET/R/H nicht mal mit Benzin als wirklich Vollgasfest bezeichnen.

Gruß

Karle

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
matze hast bei den polen einbauen lassen??

kumpel hat sich auch eine einbauen lassen.... absolut top gemacht... besser wie in deutschland

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0

sicher und bei 170 km/h und dem 2.0T sind das knapp über 4000 U/min.

Das passt doch.

Ich würde den Z20LET/R/H nicht mal mit Benzin als wirklich Vollgasfest bezeichnen.

Gruß

Karle

Dann erzähl mir noch eben, wo her erraten sollte, was du so fährst :wink: 8)

Der LEH hält...hoffe ich :roll:

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
stimmt da hast du recht ;-)

Wollte vor kurzem mal meine Sig ausfüllen, aber ich habe leider nicht gefunden wo :-(

Gruß

Karle

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ach...hast auch ICOM...wo hast das machen lassen?
Hast mal ein Bild vom Motor?

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
Dann ist eine Gasanlage der letzte Schwachsinn, wenn du nur 140 fahren kannst...
ewige Volllastfahrten traue ich mich auch nicht, aber 4-4,5t Touren muss gehen...

nö kannst auch schneller fahren.aber schneller als ca.180 fahr ich mit gas nicht.schneller als 140 gehts meistens ohnehin nicht.

Thema:

Astra g OPC Autogas

Astra g OPC Autogas - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
1,6 16v Astra G Getriebe unterschiede?: Hy, bräuchte mal eure hilfe. Mein Kumpel hat mich gerade angerufen er sucht eine Kupplung für den oben genanten Astra G 1,6er 16v 0035 358...
OPC Astra nicht unter 10 Liter?: Hy, ich bin gestern mit dem Astra G OPC Caravan von einem Kumpel 300 km zu Vmax gefahren..auf der Autobahn ist mir aufgefallen das der BC nie...
Oben