Astra g OPC Autogas

Diskutiere Astra g OPC Autogas im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @Karle: Thx...du hast die eine Düse ganz links...ich hab das unter dem Ding übern Ventildeckel und das Teil dann höhergesetzt Kommt jetzt kurzer...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
@Karle: Thx...du hast die eine Düse ganz links...ich hab das unter dem Ding übern Ventildeckel und das Teil dann höhergesetzt
Kommt jetzt kurzer Ansaugweg rein und dann sind alle schön nebeneinander

@Matze: Recht hast schon...geht net oft schnell fahren...aber ich erwarte von meiner Gasanlage, dass ich kann wenn ich will
Muss ja nicht 4h 250 ein, aber wenn ich bei ein paar min. 200 Angst haben muss, dass mir die Gasanlage den Motor zerlegt verlier ich den Spaß am fahren...

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist evtl. etwas problematisch, habe ich aber leider schon öfter so gesehen.

Am Besten wäre wohl das Teil überm Ventildeckel weg und dann direkt vom Lufi in den Turbo also den Ansaugweg verkürzen.

Dann hätte man richtig Platz für die Sachen und könnte auch die Kerzen besser wechseln.

Verstehe nicht warum der Weg da oben rum geht.

Oder hat das irgend nen Vorteil außer das es ordentlich aussieht.

Gruß

Karle

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ja...ich bekomm ja jetzt den Kurzen Ansaugweg
Also Diesel-Filterkasten und Samcos
Ich hab das ganze noch mal hier liegen mit einem Rohr vom Klasen, aber die Samcos sehen besser aus...

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
wie machst du das dann mit dem LMM ?

Reicht dazu das originale Kabel ?

Gruß

Karle

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Komischer Weise müssen einige verlängern...andere scheinbar nicht...bei mir passt das, ist aber voll gespannt...ich mach das auch noch länger

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
hmm vielleicht gibts verschiedene Kabelstränge.

Aber gespannt sollte es natürlich nicht sein. Verlängern ist ja nicht so schwer.

Gruß

Karle

Thema:

Astra g OPC Autogas

Astra g OPC Autogas - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
1,6 16v Astra G Getriebe unterschiede?: Hy, bräuchte mal eure hilfe. Mein Kumpel hat mich gerade angerufen er sucht eine Kupplung für den oben genanten Astra G 1,6er 16v 0035 358...
OPC Astra nicht unter 10 Liter?: Hy, ich bin gestern mit dem Astra G OPC Caravan von einem Kumpel 300 km zu Vmax gefahren..auf der Autobahn ist mir aufgefallen das der BC nie...
Oben