astra g caravan türe hinten geht nicht mehr auf

Diskutiere astra g caravan türe hinten geht nicht mehr auf im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; astra g caravan türe hinten links türe ist geschlossen ist im superlock und der stellmotor ist defekt,springt weder auf knopf ziehen noch auf tür...
C

Corsa A 16V

Guest
astra g caravan türe hinten links

türe ist geschlossen ist im superlock und der stellmotor ist defekt,springt weder auf knopf ziehen noch auf tür betätigen noch auf auf und zu sperren an

türverkleidung innen ist weg,komme an die mechanik ran,geht aber 0

gibts an dem schloss ne mechanik die man betätigen kann das die tür doch auf geht?

Thema:

astra g caravan türe hinten geht nicht mehr auf

astra g caravan türe hinten geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Passen Federn vom Astra G und die Aufnahme vom Calibra ?: Mahlzeit Meine frage steht eigentlich schon oben. Speziell geht es um Gewindeklötze, die für einen Astra G sind. Ich bräuchte für meine...
Astra G Caravan Türen Fahrerseite: Hallo, suche für meinen Astra G Caravan beide Türen auf der Fahrerseite, idealerweise in polarmeerblau Z282. Bitte keinen Schrott anbieten, hab...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Oben