Astra G auf z20let umbauen

Diskutiere Astra G auf z20let umbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hatte meinen mit ca 8cm vorne ist jetzt wieder 7cm das geht ganz gut jetzt. mehr wie 7-8 is auf dauer auf jeden fall schädlich. mfg ttb
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hatte meinen mit ca 8cm vorne ist jetzt wieder 7cm
das geht ganz gut jetzt. mehr wie 7-8 is auf dauer auf jeden fall schädlich.

mfg ttb

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hmm also scheinbar hat sich das mit dem motorumbau erledigt
mein kumpel will sich doch lieber nen G OPC mit der let maschine holen

hätt zwar bock gehabt auf nen umbau, aber das is wohl doch zu viel arbeit =)

aber trotzdem danke für die antworten!!

Thema:

Astra G auf z20let umbauen

Astra G auf z20let umbauen - Ähnliche Themen

Astra G Z22SE umbau auf Z20LET: Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um. Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra g z20let umbau Esp nachrüsten: Hallo ihr alle :-), Wie oben schon steht hab ich meinen Astra G auf Z20let umgebaut. Ich habe alles umgebaut bis auf das Esp, das wollte ich...
Motorumbau von x20xev auf z20let(Astra G): Guten Abend, wie schon das Thema verrät bin ich kurz vor meine Umbau! Kurze Beschreibung: Ich habe einen Astra G CC (5 T.) mit dem Motor x20xev...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Oben