Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !!

Diskutiere Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsgemeinde, da ich diese Woche dank eines Steifen Genicks nicht arbeiten gehen kann und mir hier die Bude auffen Kopf fällt, dachte ich...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forumsgemeinde, da ich diese Woche dank eines Steifen Genicks nicht arbeiten gehen kann und mir hier die Bude auffen Kopf fällt, dachte ich einfach ich stelle hier mal so ein was ich im moment so am Basteln bin.........

• Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !!

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
So, Platz für anpassungsarbeiten

http://img85.imageshack.us/img85/873/kdraussen.jpg

Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast.
Du hast deine maximale Upload Quota Grenze von 5 MB erreicht

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hast du ne Werkstatt/ Garage oder machst du das alles draußen und bei dir in der Küche? :shock:

Mein Freundin würde mir was erzählen wenn ich mit Krümmer, Zylinderkopf o.a. in Küche aufkreuze. :lol:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe leider keine Garage bzw Werkstatt zur Verfügung, so gut wie es geht mach ich alles vor meiner Haustüre und in der küche xD
Sogar bei Regen nen Auspuff anpassen mit dem Schweissgerät eines Kumpel :) gell Jimmy :-D .....wenns allerdings was richtig grosses ist dann darf ich meistens zu den Neustatdlern in die Halle zu Jimmy und Co

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Uh, das ist hart. Könnt ich mir garnicht vorstellen ohne ne Halle oder ne Garage zu hantieren. Vorallem da die kalten Monate vor der Tür stehen.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Für meinen let gehe ich über leichen xD
nachbarn von meiner ex freundin sind 3 Brüder, Italiäner wo alle samt richtig heftig Aufgepumpt sind, als ich das letzte mal en Motor ausbauen musste und keinen Krahn zur Hand hatte habe ich drüben geklingelt xD sie meinen doch sie sind so stark jetzt können sies beweissen :mega: so geil ...nen stück holzbalken einer links einer rechts hau ruck .....ich palette drunter abgesetzt seil gekürtzt wieder hauruck ...usw usw sie waren stolz wie oschi und ich hatte ohne anstrengung den Motor draussen xD

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wie sagte mein Meister immer, darfst ruhig dumm sein, musst dir nur zuhelfen müssen. :D

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Sogar bei Regen nen Auspuff anpassen mit dem Schweissgerät eines Kumpel :) gell Jimmy :-D .....wenns allerdings was richtig grosses ist dann darf ich meistens zu den Neustatdlern in die Halle zu Jimmy und Co

jaja die 3 zoll mit auffahrböcken zu verbauen war traumhaft, besonders der regen dabei! :roll:
mit dir mach man was mit :lol: chaot du :D

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1

jaja die 3 zoll mit auffahrböcken zu verbauen war traumhaft, besonders der regen dabei! :roll:
mit dir mach man was mit :lol: chaot du :D

Oh ja, wo mirs Wasser sogar inne Ohren reinlief ....in die buxe und weis gott wo noch überall hin :mega: scheiss Wasserpfütze von fast 10 cm unterm Auto xD

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hab an meinem ersten Uno Turbo bei 20cm Schnee rumgefummelt...
Ich fang sowas auch immer im Winter an :D

Aber in der Küche... zu geil. Das würd Ärger geben :D

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hab an meinem ersten Uno Turbo bei 20cm Schnee rumgefummelt...
Ich fang sowas auch immer im Winter an :D

Aber in der Küche... zu geil. Das würd Ärger geben :D

Das hat es, wieso denkst hab ich en steifes Genick und ne halskrause :p
Mal abgesehen davon, dass ich über ne stunde dens cheiss boden geschruppt habe biss die scheisse wieder sauber war xD

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Patrick

Das sieht doch schon alles sehr gut aus :twisted:

Kannst du vielleicht noch dabei schreiben was alles gebraucht wird und was man beachten sollte beim Umbau bzw was du für komponenten verbaust?!
Wäre ein kleine Hilfe für andere,dann kann man bei fragen z.B auf diesen Thread verweisen... :wink:

Wieso der Umbau? Warst du mit deinem K29 nicht zufrieden ?!

Gruß Micha

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Kommt halt immer darauf an, was mann vorher gefahren hat.
Dannach richtet sich dann halt eben der Aufwand.

Bei mir war bzw ist das meiste ja bereits vorhanden durch den K29 Umbau den ich erst dieses jahr gemacht habe.

Der Grund weshalb ich nun schon wieder umbaue, ist wohl das ich mich nie mit etwas zufrieden gebe....ich hatte mit dem K29 immerhin 386 Ps bei 1,2 bar LD was ansich nicht so schlecht ist ;-)
das Jahr davor hatte ich mit K26 346 Ps usw usf......

Diesmal werde ich es einfach mal mit Stossaufladung versuchen, eventuell werde ich auch auf die elektronik des Z umbauen, mal sehen was der Winter so bringt :p

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Krümmer habe ich mich für den Friedrich endschieden, da ich erstens super Konditionen bekomme, zweitens sich der Aufwand relative in gränzen hält und es drittens ein Gutachten dafür gibt.
Wenn man richtig viel Leistung fahren möchte, ist der Friedrich wohl nicht die beste Wahl, da die Rohrdurchmesser und der Sammler wohl nicht optimal sind. Ein kompromiss eben !

Thema:

Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !!

Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !! - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben