Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !!

Diskutiere Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !! im C20LET Forum im Bereich Technik; Das wird dieses Jahr wohl nichts mehr werden, Beruflich verändert und vor dem Winter wohl leider keine Zeit für mein schätzchen.
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Das wird dieses Jahr wohl nichts mehr werden, Beruflich verändert und vor dem Winter wohl leider keine Zeit für mein schätzchen.

• Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !!

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Moin moin, nächste Woche versuche ich mal alles hier zu Aktualisieren ;-)

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
So, Hallo zusammen...wo fange ich nur an :-D also er läuft auf jeden Fall.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Wie ändere ich denn die Themen Überschrift ?

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe extrem den Überblick verloren und ich fange einfach mal irgendwo an :-D zuletzt wurde ja die Downpipe gebaut. Die Servopumpe musste natürlich auch an einen anderen Platz verlegt werden und da es mir schon immer wichtig war alles relative Wartungs-freundlich zu installieren ging es mal wieder dem Blech an die Gurgel

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Auf Grund der Platzprobleme im Motorraum dank des Alu-Wasserbehälters musste noch Platz für des ganze Allrad-Hydraulik klim-bims geschaffen werden und mir blieb leider nichts anderes über als meine frisch verbauten Kupferbremsleitungen in die Tonne zu treten und das ABS-Hydroaggregat in den Innenraum zu verbannen.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Das ist ein sehr geiles Projekt!!!

Hast du den Krümmer auch wo abgestützt??
Weil das ist schon ein ordentliches Teil was da an den Stehbolzen vom ZK häng :D

Ich hab "nur" den Klasen Stoßabgaskrümmer im ZLET und hab ihn sicherheitshalber abgestützt....

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ja, der Krümmer ist abgestützt..da hat mir der Chris was feines nach meinen wünschen gebaut.
Ich wäre auch schon fleißig am Bilder hochladen allerdings habe ich über 300 stück und muss die vorab erst mal noch sortieren für den besseren Überblick

B

blitz_mechanikles

Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier noch was neues?Hab den Bericht immer sehr gerne verfolgt.

Thema:

Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !!

Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !! - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben