Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !!

Diskutiere Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !! im C20LET Forum im Bereich Technik; So, die letzten Teile ausser dem Lader, die ich zum Bau der downpipe benötigt habe http://img837.imageshack.us/img837/4815/edelstahl.jpg
  • Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !!

Anzeige

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Der Aufwand war von K29 auf GT30 Lader bezogen :wink:

Gibt es eigentlich eine "fertig" Downpipe zu Kaufen füt T25-T30 Flanch?!

Gruß Micha

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
So wie mir bekannt ist gibt es die für den C20LET nicht.
Bei VAG Modellen gibt es die wie Sand am Meer ........hab ich schon viele gesehen...
Nur halt eben vorgefertigte Abgänge von oval auf Rund, da gibt es ja mehrere Anbieter in den unterschiedlichsten querschnitten

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
JA es gibt bzw. gab eine Downpipe. Stock hatte alles im Angebot, Krümmer, Lader, Downpipe. Habe ich damals alles gekauft. Aber baut lieber selbst, da habt Ihr mehr von :wink:

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das richtig gesehen hab is das nen "HDD Flexrohr" von Powersprint?!

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mein Flexrohr bei Ebay gekauft in 76,1x150mm Innendurchmesser. Hatte im Mai dafür 18,95 bezahlt +Versand. Edelstahlbögen gibt es billig bei Edelstahl24.com kostet so ein 76mm 90grad Bogen 5€

Gruß

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich habe für mein Flexstück in 76mm bei ebay 26€ inkl. Versand bezahlt. War von der Quali top und steht den teuren Produkten in nichts nach.
Mfg Markus

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
ich habe einiges mehr als das doppelte bezahlt !!!!!!
nja nächstes mal bin ich schlauer :p

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
mich würd mal ein foto von krümmer und lader interessieren wenns drin hängt vom platz her usw......

:gg: :gg: :gg:

hab noch ein kadett e und weiß noch nicht genau welcher krümmer gut passt.
(kühler usw)

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
neue Bilder gibts am Sonntag, DP wird am Samstag gebaut und der Krümmer samt Lader wird dann am Sonntag an seinem neuen Arbeitsplatz einzug halten :)

Thema:

Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !!

Astra F Umbau auf Garrett GT2876RS Videos Inside !! - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben