astra f teile

Diskutiere astra f teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi ich suche ein paar teile für astra f türkabelbäume L/R 3 türer mit e-fenster und zv schwarze scheinwerfer und blinker (facelift) original...
B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
hi
ich suche ein paar teile für astra f

türkabelbäume L/R 3 türer mit e-fenster und zv

schwarze scheinwerfer und blinker (facelift)

original spiegel L/R elektrisch verstellbar (facelift)

bitte per pn anbieten mit preis

mfg
basti

Zuletzt bearbeitet:
  • astra f teile

Anzeige

Thema:

astra f teile

astra f teile - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Oben