Astra F Omega Bremse

Diskutiere Astra F Omega Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, da ich nichts konkretes gefunden habe, wollte ich mal hier nachfragen. Also ich habe momentan in meinem Projekt die Vectra V6 Bremse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hi,

da ich nichts konkretes gefunden habe, wollte ich mal hier nachfragen. Also ich habe momentan in meinem Projekt die Vectra V6 Bremse eingeplant mit 5 Loch Umbau. Da die Leistung doch etwas höher werden soll, wollte ich gleich etwas besseres aus dem Opel Regal nehmen und so kam ich zu dem Gedanken Omega Bremse (I500 ist so schlecht zu bekommen). Passt die so ohne weiteres an mein Auto? Welchen BKV kann ich maximal verwenden? Oder was würdet ihr empfehlen.

Schöne Grüße

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Also Omega und I500 sind schon mal 2 völlig andere Bremsen. Und ansonsten über die Suche gab es schon xmal.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
passen die Omega Bremsen denn so ohne weiteres an meine Halter? Ohne dass ich irgendwas bearbeiten muss mein ich? Was benötige ich zum Umbau noch?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Sucht doch einfach mal nach der Grilingbremse, dazu gab es schon x Fragen dazu.

king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
hi hab die bremsanlage vom omega 3l 24v drunter hab 330ps und bin sehr zufrieden.

Scheibe 298mm gabs mal bei eds-motorsport in 4x100 aber soweit ich weiß gibts die nicht mehr da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astra F Omega Bremse

Astra F Omega Bremse - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Opel V6 Turbo in die „alten“ Kisten, Astra F, Calibra, Vectra A: Guten Abend zusammen, ich bin noch an einer weiteren Ausbaustufe der alten Opels interessiert. Da mittlerweile die Leistung der zwei Liter...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben