Astra F mit LET welcher Wasserkühler?

Diskutiere Astra F mit LET welcher Wasserkühler? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; fahre vom corsa b mit klima passt unter der querstrebe und ist über die volle breite voll
W

wusar

Punkte Reaktionen
0
fahre vom corsa b mit klima passt unter der querstrebe und ist über die volle breite voll

• Astra F mit LET welcher Wasserkühler?

Anzeige

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Weil mehr Oberfläche mit kalter Luft angeströmt wird
und nicht mit bereits leicht erwärmter.

Thema:

Astra F mit LET welcher Wasserkühler?

Astra F mit LET welcher Wasserkühler? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F Teile: Hallo, habe noch diverse Astra F Teile: Astra F Caravan Heckklappe, original Opel unlackiert, leichte Lagerspuren, Preis 200,-€ Astra F...
Oben